moin
hab ja nun dank guter Hilfe,den Jailbreake auf den iphone4.
ist versteh aber noch nicht richtig wie ich da installous druff bekomm,bzw.denk ich schon ist druff.Aber wenn ich das dann anklicke und zb die celeste(bluetooth app) wähle ist diese auch nur als Purchase drinn.
Oder wo liegt mal wieder mein fehler?

cydia und co fragen
-
-
Sag mal, geht's noch...?
Die Cydia Apps sind jeden Cent wert. Wenn du Celeste nutzen willst, kauf es einfach.
Die Cydia Entwickler haben es verdient.Edit: Du klaust mit Installous ja schon die Apps aus dem Appstore, aber Cydia Apps klauen finde ich abartig, sorry.
-
Sorry da hab ich was falsch verstanden.aber mit installous die apps klauen geht wie. Und welche app ist gut für die bluetooth Sache zwischen iPhone und anderen Fon. Und sorry nochmals wegen cydia wollt nix böses
-
wo ist denn dein problem? installous aufrufen und dann nach einer app suchen - dort steht dann download/später downloaden oben rechts
wenn du dort draufgehst, dann kommen einer bis mehrere links in einem PopUp (meistens filedude oder fileape). Da kannst du dir einen aussuchen und je nach "Anbieter" musst du ein captcha beantworten oder warten. Downloaden, installieren, spass haben...oder auch nicht
bei den cydia apps gebe ich Reppo allerdings recht - achso und bei 0,79ct/app würde ich mir den Stress mit installous nicht machen...
-
moin
gibs eigentlich eine linksammlung von cydia,z.b welcher link ifile oder installos beinhaltet.
blech
-
Für Installous musst du die passende Repo hinzufügen.
Sent from iPhone 4S 64GB.
-
Ja das is mir schon klar.
ich habe nach den Links gefragt die ich hinzufüge.
Blech@
-
Nur die hackulo Repo hinzufügen.
Sent from iPhone 4S 64GB.
Edith: Jetzt wieder am Rechner:
Das hier ist die Adresse der Repo: http://cydia.hackulo.us/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!