Du bestätigst das, was wir schon wissen, also das man die Karte per Scam freischalten und per Oscam sharen kann oder das man die Karte unpairen und wieder neu pairen kann?

HD Austria helle im CS
-
-
Ich kann nur sagen das die Card seit mehr als 6 Wochen läuft bei einem Bekannten, hab Ihn noch nicht erwischt wegen, wie was wo warum....
Edit: hab den Fred auch eben erst endeckt hier.
-
Zitat von Reppo;434012
Es ist so wie Burnstar schon gesagt hat... Sobald ein EMM auf die Karte unter Oscam durchkommt, kannst die Karte in die Tonne treten.
Ist die Karte denn wie die normale Ice direkt nach der Aktivierung für Jahre freigeschaltet? Wenn nicht, dann brauch sie doch regelmäßig EMM's,oder?
-
Zitat von stigarta;434194
Ist die Karte denn wie die normale Ice direkt nach der Aktivierung für Jahre freigeschaltet? Wenn nicht, dann brauch sie doch regelmäßig EMM's,oder?
so ist es, wen die Karte zu is dann wieder mit Scam 3.60 wieder freischalten, und zurück in Oscam !
-
Momentan ist CW, also Freischaltung über Scam 3.59/3.60 sozusagen eine Hintertür, da die Karte bei Buchung von HD Austria sich eigentlich mit einem CI+ Modul oder Receiver pairen sollte.
Hoffen wir, dass es so bleibt. -
Hat sich anscheinend erledigt laut einigen Foren Posts kommen die Pairing EMM's nun auch im CW Modus.
-
Ich habe meine Karte am Samstag upgedated. Da hat sich nix gepaired. Nach wie vor alles helle und bei anderen genauso.
Sent from my iPhone 5 64 GB using Tapatalk.
-
Woher stammen dann solche Gerüchte?
-
Das kommt wohl aus dem SB
Streamboard | Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
-
Also verstehe ich das richtig, das die Karte keine Update bekommen darf wegen Austria hd. aber wenn man nur orf sehen will ist das egal?
-
Zitat von Kennydead;495039
Also verstehe ich das richtig, das die Karte keine Update bekommen darf wegen Austria hd. aber wenn man nur orf sehen will ist das egal?
Also:
1. im reinen Irdeto Modus wenn man Austriasat gebucht hätte, passiert das besagte "pairing" deswegen wird die Orf Ice Karte im Cryptoworks Modus verlängert wie "reppo" bstätigt und andere die ich kenne.
2. Wenn man eine Orf ICE Karte hat und KEIN AustriaSat HD, ist es egal ob im CW oder Irdeto Modus, da dort das "paring" nicht stattfindet...
3. läuft alles seit Monaten normal in dieser Beziehung der "EMM`s", also wieder "schlafen" legen....
-
Jo, auf meiner ORF ICE ist auch HD Austria gebucht, card läuft geblockt im Irdeto Mode in OScam und alle 6 Woche update ich die card über Scam in der Dreambox. Scam spricht die Karte im CW Modus an und bisher kam da kein Pairing EMM. Hoffen wir mal, dass das so bleibt, weil die Antwortzeiten der ORF ICE sind traumhaft gut.
-
Zitat von Reppo;495094
Jo, auf meiner ORF ICE ist auch HD Austria gebucht, card läuft geblockt im Irdeto Mode in OScam und alle 6 Woche update ich die card über Scam in der Dreambox. Scam spricht die Karte im CW Modus an und bisher kam da kein Pairing EMM. Hoffen wir mal, dass das so bleibt, weil die Antwortzeiten der ORF ICE sind traumhaft gut.
joa, die geht schon ab im Irdeto Modus, also ich finde das Posting kann geschlossen werden, denn es hat sich NICHTS verändert und wird es auch nicht erstmal
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!