Hallo Liebe Boardgemeinde,
ich leibäugel ein wenig mit dem Ipad 2, ich bin leidenschaftlicher Karpfenangler und gehe regelmäßig ans Wasser.
Nun bin ich stark am überlegen ob das oben angesprochene Zusammenspiel für mich das richtige ist.
Es gibt überall pro und kontra Kommentare zu lesen und sicherlich ist auch der Standort für die Leistung des mobilen Internets entscheidend, aber gibt es irgendjemand der Erfahrungen mit dieser oder ähnlicher Zusammenstellung z.B. Netbook oder so gemacht hat?
Wie gut ist die Bildquali wirklich so wie bei youtube zu sehen oder auch Leitungsabhängig?
Ist es sinnvoll für mich das Ipad oder lieber ein Netbook zu kaufen?--- Klar ich höre auch gerne Musik und die Apps machen es auch alles ziemlich leicht und erklärlich und einfach, aber sich so abhängig zu machen was itunes angeht?
Es würe mich unheimlich reizen am Wasser Internet zu haben Sky Go zu schauen und evtl. Buli zu gucken anschließend ein paar Lieder laufen zu lassen.... Denn beim Karpfenangeln brauch man manchmal unheimliche Geduld.
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht Spiele Apps Sky Go Internet mit dem ipad od. netbook per mobiles Inet.
Und wie wichtig ist das Datenvolumen etc.
Vorab schon mal ein Dankeschön....