also wie bereits im Titel gesagt besitze ich eine DM800HD wo ich jetzt seit anfang an eine älteres gemini image oben hatte (aus 2009) und mit der CCcam2.1.4 CS betrieb. hatte jetzt die jahre über nie probleme und deshalb beließ ich es bei dem alten image. da nun doch einige neuere HD files nicht mehr so liefen entschloss ich mich mal upzudaten. genau gesagt auf das neueste icvs image was auch wunderbar klappte, dann noch diesen gemini plugin installiert, soweit so gut.
habe mir dann die CCcam 2.1.4 besorgt, genauer gesagt "e2-mipsel-CCcam_2.1.4_100204.tar.gz" weil man das ja nicht mehr so bequem wie früher im bluepanel einfach downloaden und installieren kann. entpackt, die CCcam dabei in var/bin mit rechte 755, die scripts die auch bei der datei dabei waren unter var/scripts mit rechte 644, dann noch das cccam config file das ich gesichert hatte unter var/etc mit rechte 644. nach neustart box kann ich dann unter blue panel/softcam die CCcam auswählen aber hell wird nix.
ttz
hab ich da was vergessen ? oder eine falsche CCcam version genommen ? bin da etwas ratlos.....CS, netzwerk funktioniert da ich dann wieder backup des alten image zurückgespielt hab und läuft alles.
lg daumaas