Wo kann man noch diese lcds bekommen oder kompt.?!
Thx

Digitaler Fotorahmen von Pearl als Display für die Dreambox, ET9X00 und VU+ usw.
-
-
Post 1 lesen!
-
Es ist doch ausverkauft bei Pearl!
Sent from my iPhone / iPad / iPod / iLive / iCar
-
bei ebay z.B. gibts auch welche
Pearl Digitaler Bilderrahmen 6,1 cm - 2,4" Enigma 2 Dreambox VU+ BSOH Coolstream | eBay
http://www.ebay.de/itm/PEARL-Digi…d#ht_500wt_1204
Sogar schon gehackt ectman müsste halt nurmal google benutzen
-
Ja aber nicht in sofortkauf
Und komp. ?!Sent from my iPhone / iPad / iPod / iLive / iCar
-
Dann halt hier bestellen und komplett ist nicht, muss man natürlich selbst flashen.2.4" LCD Desktop Digital Photo Frame and Calendar (27-Picture Memory Storage) - Free Shipping - DealExtreme
-
Danke
genau das hab ih gesucht.
-
Man kann die Dinger auch über ebay direkt aus China kaufen:
2,4" Digitaler Schlüsselanhänger Bilderrahmen Fotorahmen Foto Rahmen LCD USB Neu | eBay -
Danke abe gerade auch nochmal geschaut,
Werde mal paar bestellen und über unseren disti schicken lassen -
Da kann aber je nach menge noch Zoll dazu kommen und Dealextreme liefert aus UK.
-
passt schon
kommt mit grossen Paket von unsworan erkennt man dass die Flashbar sind? nur am Chip ?!
-
Jaap am Chip ( AX206) , ist aber alles hier im Thread nachzulesen
-
Hab mal 10 stk bestellt hoffentlich funz es
Hans nicht gefunden aber live Bilder gehen nicht oder?!Sent from my iPhone / iPad / iPod / iLive / iCar
-
@NiteStyle,wenn du eines über hättest,ich tät es nehmen. Melde dich dann bitte per PM bei mir,Danke. Habe bei Pearl 3x bestellt und leider keines abbekommen.
-
Sage Bescheid, vllt lohnt sich paar mehr zu holen
Bei eBay gehen die über 25€ wegBack2topic
-
Na da sag ich schon mal artig Dankeschön und freu mich auf die PM. Der Kerl,der die in der Bucht vertackert,hat sich bestimmt auch 50 oder mehr geholt und verdient sich nun einen knappen Zwanni pro LCD.Warum bin ich net auf die Idee gekommen,die haben ja mal 2,90 das Stück bei Pearl gekostet
-
Na so ist es auch nicht.
Die haben bei Pearl regulär nen 10er gekostet.
2,90 gabs nur zu jeder Bestellung 1 stk für diesen Preis. -
Zitat von NiteStyle;452657
Bei eBay gehen die über 25€ weg
Also kann kann man mit ebay doch noch schnell und einfach Geld verdienen.
Einkaufen für 8,89 Euro, versandkostenfrei:
2,4" Digitaler Schlüsselanhänger Bilderrahmen Fotorahmen Foto Rahmen LCD USB
flashen, und wieder verkaufen für über 25 Euro... (falls das stimmt mit dem Preis) -
Zitat von cableguy;452701
Also kann kann man mit ebay doch noch schnell und einfach Geld verdienen.
Einkaufen für 8,89 Euro, versandkostenfrei:
2,4" Digitaler Schlüsselanhänger Bilderrahmen Fotorahmen Foto Rahmen LCD USB
flashen, und wieder verkaufen für über 25 Euro... (falls das stimmt mit dem Preis)Man sollte in jedemfall das klein gedruckte lesen
ZitatInternational Buyers – Please Note:
a) Import duties, taxes and charges are not included in the item price or shipping charges. These charges are the buyer’s responsibility.
b) Please check with your country’s customs office to determine what these additional costs will be prior to bidding/buying. -
stimmt da kommt einführumsatzsteuer drauf und lange lange lange warte zeit
bei normal Versand -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!