sozusagen nach closed sourcen closed Board
Gutemine macht Schluss im IHAD?
-
-
die Arbeit von ihm war sehr gut wie z.b. BarryAllen, ich hoffe auf eine gütliche einigung in der Führungsebene.
-
http://www.i-have-a-dreambox.com
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Damit alle wieder zur Vernunft kommen, ist das Forum von nun an für ein paar Tage geschlossen.
Ich habe ein paar Beiträge als Gast gelesen, und ich denke, ich sollte daran erinnern, dass dies ein privates Projekt ist.
Das Verhalten einiger Mitglieder, haben mich bewegt, diesen Schritt zu machen.
Schaedelmeister
goe333
-
-
Zitat von Badly;434120
Habe ich übersehen
-
Ich war so frei und habe beide Threads zusammengeführt.
-
Zitat von thE_29;434093
Wozu brauche ich nen Dateimanager?! Es gibt einen ort dort liegen ALLE Filme und das wars..
Habe eine interne und 2 externe Festplatten, deshalb der Dateimanager.
Da kann ich die Filme zur einen oder zu anderen kopieren wie ich will.
Skins und Plugins werden dort auch laufend weiterentwickelt.
dflash ist ein super plugin um images zu sichern....
MFG
Sebe -
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Ihr glaubt doch alle nicht wirklich das wegen ein paar Streitereien das Board zugemacht wird
Ehrenschließung für unseren neuen Papa toppi!
Ich gratuliere ihm und seiner Frau zur Geburt seiner Tochter und wie ja alle Wissen unsere Junior Admin.
Schaedelmeister
-
Haha.. Mit der Meldung schafft er es wieder Gutemine zu vergraulen.. Naja, seis drum
Die meiste Hilfe habe ich sowieso immer hier bekommen und nicht irgendwo anders
-
Meine persönliche Meinung :
Jetzt verkommt es zu Kindergartenniveau mit der letzten Änderung der Mitteilung ...
Man sollte von so einen großen Board einschließlich der Teamführung etwas mehr Niveau erwarten dürfen. -
Ich hatte mich schon vor Monaten aus dem IhaD zurück gezogen ... auch weil z.B. der Alix nicht mal mehr weiter supportet werden durfte ... der Softcam-Support wurde verboten ...
Ich hatte schon eine Vorahnung, dass dies nicht sonderlich gut enden kann ... nun die neuen Restriktionen seitens DMM machen einem Programmierer wie Gutemine das Leben auch etwas schwerer ... er hat schon sehr viel Produktives für die Dreams gemacht. Allerdings nutze ich persönlich fast gar nichts davon ... BarryAllen finde ich persönlich sogar absolut überflüssig, weil mir ein Image reicht! Aber da bin ich eh wohl sehr selten mit dieser Meinung ...
Das GP3 ist von der Art ehr ein Plugin und Gutemine arbeitet auch in diesem Bereich ... bei Interessensüberschneidungen kann es schon mal zu Ungereimtheiten kommen ...Ich frage mich gerade, wie lange man ein solches Hobby (siehe Schädelmeister und unsern lieben Big) den ausüben will und kann .... unser aller Zeit ist bekanntlich endlich
-
und wieder "OPEN "
Grüsse
-
Zitat von bonzaii;434198
Ich frage mich gerade, wie lange man ein solches Hobby (siehe Schädelmeister und unsern lieben Big) den ausüben will und kann .... unser aller Zeit ist bekanntlich endlichIch weis ja nicht wielange das Schädelmeister noch machen will,wobei er das schon sehr lange macht,aber was mich angeht, sollte es noch ein wenig gehen.:D
Ich Mach das ja schon 5 Jahre jetzt und würde mich über jedes weiter auch freuen.Wenn es alles so bleibt wie bisher, sehe ich da keine probleme. -
Hallo, alleine dFlash, LowFAT und Dumbo von gutemine sind für mich von der Dreambox nicht wegzudenken.
Rinaldo -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!