Du hast alles zu 100% richtig gemacht. Hättest du den Receiver genommen, hättest du eine V13 bekommen und keine S02.
Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
Du hast alles zu 100% richtig gemacht. Hättest du den Receiver genommen, hättest du eine V13 bekommen und keine S02.
Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
Heute ist das Paket gekommen.
Im Kundencenter stehen bis jetzt nur die alten Daten.
Stehe die neuen Daten erst drin wenn ich die Karte aktiviere?
Sky spielt mal wieder das alte Spielchen. Das Angebot ist wieder verfügbar. Der Gutscheincode lautet diesmal AMAZON2. Danke Caveman und Miosmike.
Quelle: mydealz.de
Hallo zusammen,
ich hab gelesen, dass diejenigen, die das Abo für 33,90 abgeschlossen haben, einen Gutscheincode für Freunde, zu den gleichen Konditionen, erhalten haben.
Falls jemand so nen Code übrig hat bitte PM an mich! Danke!!
Hat sich erledigt, herzlichen Dank an johnny!!
V13 vs S02
Hallo
kann mir mal einer sagen warum ihr alle eine S02 Karte haben wollt?
Gruß
Salty
Zitat von Salty1309;436425Hallo
kann mir mal einer sagen warum ihr alle eine S02 Karte haben wollt?
Wo steht das ?
Ich les hier Huaptsächlich was wegen günstigen Angeboten von Sky
Das die V13 bei CSlern nicht sehr beliebt ist besonders bei den CCcam Jüngern , steht doch mehrfach im Forum
Sky Angebot
Hallo, mein Sky Vertrag ( Sky Welt,Sky Welt Extra , Sky Film, Sky Sport + HD) läuft zum 31.12.2011 ab.
habe dafür 29,90€ bezahlt.
Habe heute nun ein aktuelles Angebot zu Weihnachten bekommen dies lautet:
Sky Welt zwei Premiumpakete + HD für 24,90€ Sky GO gibts gratis dazu. Sky Go brauche ich eigentlich nicht.
Was haltet ihr von diesem Angebot .
Sehe ich das richtig das im Sky Welt automatisch für Sat Empfang Sky Welt Extra mit drin ist.
Wie sieht es mit Hd+ aus. Habe nun auch auf der V13 die Sender frei bis zum 31.12.11.
Bekomme ich bei Vertragsverlängerung die HD+ Sender auch f+r ein Jahr wieder ??
Viele Grüße
Loewe4000
Ob du HD+ kostenlos bekommst...? Da würde ich mal NICHT von ausgehen, da die mit Sky eigentlich nix zu tun haben.
Ansonsten bei Sky anrufen und da nachfragen, der Rest steht in diesem Thread:
Guten Morgen zusammen,
ich habe noch zwei Freundschaftscodes (33,90€) übrig, wer sie braucht kann sie sich nehmen:
sky.de/aktionsangebot
FFK130169352343
FFK130210591745
Sind aber nur bis morgen (15.12.2011) gültig.
Loewe4000:
Steht das nicht im Kleingedruckten? Bei den Freundschaftscodes z.B steht:
[...]Bei Abschluss eines Sky Abos für Satellit werden die HD+ Sender für 12 Monate kostenlos freigeschaltet.
Danach können sie gegen eine Servicepauschale von 50€ für eine Laufzeit von 12 Monaten weiterhin zugebucht werden.[...]
MfG
ruckla
Hallo ruckla
hat wunderbar funktioniert mit deinem Code.
Gruß
Salty
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!