Hallo, ich hab mir wohl einen Ukash Virus auf meinen Rechner eingefangen. Wenn ich meinen Internet Explorer starte kommt: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Dann kann ich bezahlen und runterladen drücken. Dort kommt ich kann per paysafe oder Ukash bezahlen.
Per google hab ich dann gefunden das es sich um den Ukash Trojaner handeln soll. Ich hab mich an mehrer möglichkeiten gehalten um diesen drecks Trojaner loszuwerden, nix hat geholfen. Vielleicht bin ich auch zu blöd um das zu machen. Durch mehreren versuchen konnte ich irgendwann mein G Data Viren Programm starten ( was erst auch nicht ging ). Das hab ich erstmal durchlaufen lassen, dort hat er den Exploit JS.CVE.-2010 Virus gefunden. Mit meinem Virenprogramm hab ich den auch runtergeschmissen, hoffe ich jedenfalls. Trotzdem läuft mein Internet immer noch nicht. Ich dreh hier gleich durch. Hat hier jemand tips, wie ich dieses scheiss teil loswerden, auch vielleicht idioten sicher erklärt, bin in der hinsicht nämlich eine totale null. Ich danke euch schonmal