Glass16

Ich habe jetzt eine Dreambox 800 SE
-
-
hey
mache newnigma2 drauf und vali skin und du hast alles was du vermist.
mfg tyson
-
NN2 auf nen Clone??
wo gibts denn sowas ??
-
Ich habe als Erweiterungen `Powerboard Addon Browser` und `Ferrari Addons Manager v5.0`
Beim Ferrari ist die Skin HD Glas 14 v4.04 drauf und beim Powerboard ist Skin Vali.HD.warp drauf
Beide zeigen nur die Restzeit in Minuten an und nicht wie von mir gewünscht, auch die vergangene Zeit in Minuten seit Beginn der Sendung.Nochmal zum besseren Verständnis:
Eine Sendung läuft z. B. insgesamt 90 Minuten. Die Sendung läuft bereits 34 Minuten. Bisher wird mir immer nur die Restzeit,
indem Fall also +56 Minuten angezeigt und eben der Fotschrittsbalken, der dann in dem Fall ungefähr zu 1/3 gefüllt ist.
Ich möchte aber auch die bereits vergangene Zeit, also die -34 Minuten angezeigt bekommen.Ist das so bei euren angebotenen Skins ?
Dann meine Frage:
Wo bekomme ich Skin Glas 16 her ?
Ist mein Skin Vali.HD.warp ein anderes als dein Skin Vali ? -
Hallo zusammen
Ich wollte den Thread nochmal aufleben lassen, da die Festplattenpreise jetzt wohl erheblich gefallen sind.
Ich möchte dazu nochmal eure Meinung hören, welche Festplatte ihr mir empfehlen würdet ? -
was mit langer betriebsdauer und 5400 u/min
WD Blue serie z.b.
http://www.alternate.de/html/product/Western_Digital/WD2500BPVT_250_GB/152194/?größe je nach pers. Geschmack!
-
Letztens genau diese Platte gekauft und kaputt nach zwei Wochen in der Box. Kann natürlich Zufall gewesen sein, musste ich nur gerade drandenken.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
habe diese schon ein paar mal eingebaut. Noch 0 Ausfälle! Habe aber generell Glück mit FP.
Mir ist bisher eine abgeraucht! in 15 Jahren!
Selbst im Freundeskreis fallen die WD selten aus.
Hitachi und Toshiba fielen hingegen öfter aus....
Kann aber auch Zufall sein.
Bis auf Ausnahmen, fallen FP eher selten aus. Ist zumindest meine Erfahrung. Gute Kühlung und vernünftiger Einbau mal vorraus gesetzt.
Wie das in 24/7 Server Umgebungen aussieht kann ich nicht beurteilen. -
Ich finde 250 GB ein bisschen klein.
750 GB sollten es auf jeden fall sein.
Nach euren Aussagen sollte ich eine Western Digital 2,5" nehmen.
Muss ich bei der Western Digital sonst noch auf etwas achten, z.B. Scorpio Blue oder Black, oder irgendeine andere Bezeichnung ? -
blue oder green! und nicht mehr als 5400Umin!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!