hallo,
ich habe vor mir einen Receiver zuzulegen damit ich auch die HD+ Programme ohne einschränkungen aufnehmen und abspielen kann,
der Vu Duo gefällt mir ganz gut, is es damit auch möglich zwei Aufnahmen gleichzeitig zu machen?
gruß
pcpower98
hallo,
ich habe vor mir einen Receiver zuzulegen damit ich auch die HD+ Programme ohne einschränkungen aufnehmen und abspielen kann,
der Vu Duo gefällt mir ganz gut, is es damit auch möglich zwei Aufnahmen gleichzeitig zu machen?
gruß
pcpower98
Ja, das geht problemlos.
Mit der DM8000 und vier Tunern kannst du sogar 3x HD aufzeichnen und 1 Sender gucken - ohne Probleme.
Ein Tipp - wenn es ein Copycat sein soll, dann besser die ET9000 als die VU+.
immer vorausgesetzt - so du denn Sendern von verschiedenen Transpondern aufnehmen möchtest - dass du eine Duo/Quad-LNB an deiner Schüssel und die entsprechenden Kabel zu den Tunern der Box gezogen hast.
hört sich ja schonmal ganz gut an, hatte früher mal ne DBox2 mit enigma drauf, ist aber schon was her,
wie ist den die aufnahme Qualität ? richtig scharf wie HD?
und kann man die aufgenommem Filme auch auf DVD brennen?
Es wird der Transponderstream aufgezeichnet also verlustfrei.
HDTV Aufnahmen kannst Du aber nicht auf DVD brennen logischerweise. Eine Stunde HDTV aufnehmen, hast du in der Regel schon 6 GB an Daten.
Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
Zitat von Reppo;436667Ja, das geht problemlos.
Mit der DM8000 und vier Tunern kannst du sogar 3x HD aufzeichnen und 1 Sender gucken - ohne Probleme.
Ein Tipp - wenn es ein Copycat sein soll, dann besser die ET9000 als die VU+.
Copycat, was ist das? Images und Emus bekomme ich für diesen Receiver (ET90000) auch von hier?
[TABLE="width: 100%"]
[tr][td][/td]
[TD="class: center, colspan: 4"] Substantive (3 of 3)[/TD]
[TR="class: even"]
[TD="width: 5%"] [/TD]
[TD="width: 43%"] copycat[/TD]
[TD="width: 2%"][/TD]
[TD="width: 43%"] der Nachäffer[/TD]
[TD="class: right, width: 5%"] [/TD]
[/TR]
[TD="width: 43%"] der Nachahmer[/TD]
[TD="class: right, width: 5%"] [/TD]
[TR="class: even"]
[TD="width: 43%"] der Trittbrettfahrer[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Bei der VU+ und der ET9000 handelt es sich eben um Copycat Boxen, da Enigma² (das Betriebssystem auf der Box) eben vom DMM entwickelt wurde.
Softcams von der Dream funktionieren auf den Copycats und Images liegen zwar hier nicht im ULC, sind aber leicht im Internet z.B. bei open-pli.org zu finden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!