Abend, also eigentlich läuft meine dbox ziemlich perfekt, außer das sie manchmal in unregelmäßigen Zeitabständen sich neu startet.
Gut es stört mich nicht soooo ultra da es relativ selten ist aber trotzdem wollte ich wissen woran es liegen kann
Dbox startet sich öfters neu
-
BloodyAerox -
24. Dezember 2011 um 17:28
-
-
Ich rate mal nicht was für ein Image du hast,aber seit ich das ZD drauf habe,passiert es mir nicht mehr
Gesendet vom Weihnachtsmann HOHOHO
-
Zitat
aber seit ich das ZD drauf habe,passiert es mir nicht mehr
OKaber auch mit anderen Images sollte das nicht passieren.
-
Also ich habe ZD drauf 3.52 , was will ich im zebradem board wenn ich nicht das image drauf hab xD
-
Bei der guten alten dbox2 ist das nichts neues , das die sich mal gerne aufhängt oder rebootet.
Abhilfe kann auch runtertakten , entstauben und oder passiv Kühlung schaffen -
CS kann bei der guten alten DBOX auch zum Problem werden - wenn Du sie als Server einsetzt - sie hat halt nicht viel Speicher und Rechnerleistung. Guß Klaus
-
naja gut, wie gesagt so schlimm ist es nicht da zwischen den reboots immer mehrere Stunden hängen, also kann ich das verkraften
-
[color="#FFFFFF"]Wenn du das ZD-Image drauf hast, wird dir bestimmt aufgefallen sein, dass du die Box auch
automatisch 1x am Tag neu starten kannst, oder?
Wenn nicht, dann schau mal in unser WIKI.
Da ist das Image mit all seinen Features beschrieben.[/color]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!