Weihnachten ist vorbei - aber bei Sky Select geht die Bescherung weiter: Bei der großen 50%-Aktion können Abonnenten mit Film Paket den ganzen Januar über alle Sky Select Filme zum halben Preis genießen.* Gleich am 1. Januar erwartet Filmfans ein ganz besonderes Highlight: Im hinreißenden Oscar-Abräumer 2011, "The King's Speech" brilliert Colin Firth als Royal mit Stotter-Problem. Für Spannung sorgt "Lost"-Macher J.J. Abrams mit seinem Alien-Thriller "Super 8": Eine junge Clique (u.a. Elle Fanning) bannt 1979 zufällig ein unfassbares Ereignis auf Schmalfilm - mit unglaublichen Folgen. Freuen Sie sich auf großartiges Kino im Januar - ganz gemütlich bei Ihnen zuhause. Für Kunden des Sky Film Pakets sogar zum halben Preis!
* Sonderpreis gilt nicht für Filme auf Sky Select HD, Sky Select+ und Sky Select auf Sky Anytime. Sonderpreis gilt nur für Sky Select Filme vom 1.-31.1.2012. Kunden ohne Film Paket zahlen für Sky Select Filme den Normalpreis. Info lt. Sky Select Newsletter

50% auf alle Sky Select Filme im Januar für Sky Film Abonnenten!
-
-
War gestern mal wieder auf Sky select und seitwann kostet da ein Film 4€?! Haben die nen Dachschaden?!
-
Hallo
Na schon lange!
mfg
-
Gut, habe Select noch nie genutzt und werds so schnell auch nicht.. 4€ für nen Film einmalig ausborgen.. Bei der Preisgestaltung wundert mich echt gar nichts...
-
Itunes hat vergleichbare Preise und die machen Umsatz ohne Ende, von daher kann 4 EUR nicht zuviel sein.
Das sind einfach marktfähige Preise, die ein "Normalbürger" gerne ausgibt und damit bequem spontan einen Film sehen kann.
Erst gestern wurden wieder neue Zahlen zum Durchschnittseinkommen je Vollzeitbeschäftigten in Deutschland veröffentlicht und das liegt im Bundesdurchschnitt bei ca. 41000, in Bayern sogar bei 52000 EUR.Da ist schon mal der ein oder andere Film drin.
Der "Freak" mit RS, Uploaded, Newsgroups Account spart jede Menge Geld durchs downloaden, aber das war ja schon immer so.
-
Zitat von Reppo;440832
neue Zahlen zum Durchschnittseinkommen je Vollzeitbeschäftigten in Deutschland veröffentlicht und das liegt im Bundesdurchschnitt bei ca. 41000, in Bayern sogar bei 52000 EUR.
.??????????? was für Berufsgruppe soll das sein ?
-
Zitat von TheFan667;440834
??????????? was für Berufsgruppe soll das sein ?
Jahresbruttoeinkommen eines Metallfacharbeiters im 3 Schichtbetrieb in Bayern liegt bei 50000 €. Das wäre mal schon eine
-
Es geht hier nicht um eine bestimmte Berufsgruppe, sondern um alle. Könnt ihr gerne googlen.
Sent from iPhone 4S 64GB.
-
Warscheinlich ist dir dein hohes Einkommen zu Kopf gestiegen.Sieh dich mal um in unserem schönen Deutschland.
Prost Neujahr! -
Ja ja Im Osten hatte angeblich auch jeder DDR Bürger 20000 Mark auf dem Konto, weil einige viel hatten und man den Durchschnitt genommen hat.
War genauso Realitätsfremd wie diese Zahlen und Papier ist ja bekanntlich geduldigmfg
-
So back to Topic
4 Euro waren immer so ne Hemmschwelle aber wer für 2 Euro nicht bestellt , meist noch nen Share hat mit dem er nach Absprache evtl die kosten teilen kann dem ist dann auch nicht mehr geholfen . Irgendwo muss Sky Einnahmen generieren ist ja kein wohlfahrtsverein! -
Also ich denke es hat sich doch schon ne Menge bei Sky getan. Mittlerweile bekommt man das volle Programm für 34,- Euronen. Das sich Leute beschweren ist denke mal auch ok. Wenn ich noch an die Gute alte Videothek denk, sind 4,- Euro nicht zuviel. Wem es nicht passt der kann ja auf den Film ein halbes Jahr warten.... Was mich ein wenig traurig macht, ist der Umstand das ich nicht zum Durchschnitt (Einkommen) gehöre. werde Morgen mal beim Chef mit den Zahlen vorsprechen müssen :-)) Gruß Superle
-
Für 2€ bin ich bereit Filme zu bestellen, aber für 4€ nen Film und dann nichtmal HD und man könnte mit nem Orig-Receiver nichtmal auf Pause drücken.. (wenn man den ne HDD hätte).
Das ist dann halt schon viel..
Deswegen kaufe/miete ich auch kaum Filme über iTunes, weil ich deren Preis genauso überzogen finde..Und bei iTunes ist wieder mal die $ = € Preispolitik fürn Hugo..
Hoffe halt, dass iTunes so ne Art Abo bringt oder Netflix, Hulu & Co bald zu uns kommen...
-
Videothek kostet auch 2€ am Tag. Dann man meist von heute auf morgen leiht, kostet es dann das selbe, nur man muss nicht von der Couch. Zudem kann man mit HDD den Film auch aufnehmen.
-
das hat doch 6DM gekostet! kann ich noch gut errinnern ist aber lange her
-
DM ist zehn Jahre her.
Sent from iPhone 4S 64GB.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!