Hallo, vielleicht kennt sich ja einer von euch damit aus oder hat eine eine passende Software. Und zwar habe ich gehört das man das Handy als Navi nutzen kann. Ich habe das Nokia 6230i. Kann ich damit überhaupt Navi betreiben?
Wenn ja, wie funktioniert dieses. Wenn nicht welche Handys können es, da mein Vertrag im Januar ausläuft habe ich mich zwischen Nokia N80 oder Sony Erik. K810i entschieden falls damit Navi Funktioniert. Falls natürlich mein 6230i funktioniert werde ich es natürlich nicht verscheuern, sondern im Auto lassen, da ich eine Freisprecheinrichtung dafür habe. So ich hoffe, ihr könnt mich mal beraten und einige Tipps geben.
Gruß Jegger
Handy Navi
-
-
Hallo
Das würde mich auch interessieren? Gibts da auch was für ein Motorola E398? Ist es mit dem Handy überhaupt möglich?
-
Zitat von jegger;50431
Hallo, vielleicht kennt sich ja einer von euch damit aus oder hat eine eine passende Software. Und zwar habe ich gehört das man das Handy als Navi nutzen kann. Ich habe das Nokia 6230i. Kann ich damit überhaupt Navi betreiben?
Wenn ja, wie funktioniert dieses. Wenn nicht welche Handys können es, da mein Vertrag im Januar ausläuft habe ich mich zwischen Nokia N80 oder Sony Erik. K810i entschieden falls damit Navi Funktioniert. Falls natürlich mein 6230i funktioniert werde ich es natürlich nicht verscheuern, sondern im Auto lassen, da ich eine Freisprecheinrichtung dafür habe. So ich hoffe, ihr könnt mich mal beraten und einige Tipps geben.
Gruß Jegger... also das 6230i als Navi, hm, sagen wir mal "jein", funzt mehr oder weniger schlecht als recht.
Freisprechen und Navigation gleichzeitig ist nicht möglich, das 6230i kann nur eine Bluetooth Verbindung halten.
Wenn Du für eine Vertragsverlängerung ein Handy Deiner Wahl nehmen kannst, dann nimm das N80, darauf läuft das neue TomTom 6.
cu
-
Zitat von ami4060;50475
Hallo
Das würde mich auch interessieren? Gibts da auch was für ein Motorola E398? Ist es mit dem Handy überhaupt möglich?
... nein für Navi überhaupt nicht geeignet
cu
-
Zitat von Sat2006;50496
... also das 6230i als Navi, hm, sagen wir mal "jein", funzt mehr oder weniger schlecht als recht.
Freisprechen und Navigation gleichzeitig ist nicht möglich, das 6230i kann nur eine Bluetooth Verbindung halten.
Wenn Du für eine Vertragsverlängerung ein Handy Deiner Wahl nehmen kannst, dann nimm das N80, darauf läuft das neue TomTom 6.
cu
Schön, jein ist schon nicht schlecht, wie ist die Vorgehensweise? Für das 6230i habe ich eine 256MB Speicherkarte. Kann ich dann die Software auf diese Karte drauf spielen? Wenn ja welche? Hat denn einer, solch eine Software für mich zu testen? Wie sieht es den Sony Erik. K800i - K810i aus? Funktioniert Navi dort? Da ich mich wohl für das K800i - K810i entscheiden möchte, da EPlus das N80 noch nicht in Programm hat und wenn sie es bekommen werden sau teuer ist(Vertragsverlängerung).
Besten Dank schon mal für Antworten
Gruß Jegger -
Moin
also ich habe das N70 mit Europa Navi (tomtom 5.5)und will Nix andres mehr Haben
-
Zitat von elvis01;51004
Moin
also ich habe das N70 mit Europa Navi (tomtom 5.5)und will Nix andres mehr Haben
Moin Moin Elvis01, also mit N70 funktioniert es also und das N70 bietet EPlus auch an. Ist das denn ein vertag mit Navi? Kannst du mir bitte mal erklären wie es funktioniert ohne Navi-Vertrag, falls du so etwas hast. Software auf Karte und dann los? Weil ich denke um Navigation zu betreiben muss man sich doch irgendwo anmelden oder?
Gruß Jagger -
müsste auf allen phones der N-Serie laufen... das n73 ist ja auch nicht schlecht.. vor allem etwas schlanker.
auch auf den neuen sony ericson modellen läuft tomtom. und oftmals sind bei anbietern wie mobilcom oderdebital bundles mit navi verfügbar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!