Hi
Habe von einem Bekannten ne Galaxy bekommen, sollte doch mal nachschauen, die Bootet nicht mehr.
So, jetzt habe ich das Teil hier, kenne mich aber absolut nicht aus. Die ganzten Files aus dem ULC habe ich mir besorgt. Doch wie komme ich jetzt weiter.
Wenn ich die Box einschalte ( was auch immer ein Glücksspiel ist, meistens so zwischen 5 und 10 mal an/aus drücken ), dann steht in der Box Boote, ca 1 sek, dann ist da ein kleiner grüner Balken der von links nach rechts wandert, ca 3 sek lang.....Das wars dann, mehr passiert da nicht.
Am Fernseher sehe ich dann folgendes: Erst ein Flackern ( schwarz/weiss) dann streifen im unteren bereich und dann Standbild mit zig Farbstreifen.
Kann man da die Soft einfach wieder drauf bringen ? Wenn ja, wie ? Auf der Box war vorher noch die Originalsoft.
Danke für Eure Mühe
Gruß
Hape
PS: Der Kollege hat die Box sonst die ganze Zeit über als Sat-Receiver benutzt, ohne Probleme. Er hat ne Anaconda bekommen, hat sie in die Box gesteckt, daraufhin sei sie abgekackt. Nach Neustart kamen dann diese Symptome. Hmmmm......