Hab ich wiedermal was verpasst?
Die Sender von DB TV sind nicht mehr vorhanden (gelöschter Service).
Frequenzwechsel oder dicht??
Dolly Buster TV Frequenzwechsel oder dicht??
-
-
Zitat
Dolly Sender aktuell offline
Hier eine kurze Info, zum aktuellen Status der Dolly Sender. Da nicht alle im Forum vorbei schauen, gibt’s nun auch eine News zu dem Thema. Gegen 11 Uhr sind die ersten 2 der 6 Dolly Sender verschwunden. Vor 10 Minuten dann auch noch die restlichen 4 Sender.
Aktuell ist keiner der 6 Sender mehr online. Die Sender sollen bald wieder online gehen. Es gab einige Veränderungen. Sobald wir neue Infos haben, gibt’s dazu auch genauere Infos, was nun genau vorgefallen ist
-
Da bin ich mal gespannt ob das wieder was wird.
-
Muss ja ziemlich lebenswichtig für Euch arme Jungs sein loll
Hoffe Ihr überlebt das ein paar Tage die wichtigen Programme -
Man muss ja auch eine gewisse Gegenleistung oder Ergänzung im share bringen,
wenn alles andere schon vorhanden ist, muss man eben zu Erotik greifen -
Ach du meine güte, lebenswichtig weis ich nicht Mandy.
Ich bin davon überzeugt das ein Mann der wirklich ein Mann ist im laufe seines Lebens gelernt hat mit dem zu denken was die breite Masse Hirn nennt
Denn wenn nicht, na dann
He Mandy28 nimm das nur nicht persönlich ich weis ja was du meinst
Wir alle kennen es ja, keiner hat es, keiner hat je davon gehört, gelesen oder gesehen und trotdem überleben diese Sender (mehr oder weniger)hugo13
-
Man kann ja nicht mal die Sache jetzt selbst in die Hand nehmen....
Tja dann müsst ihre ja doch auf dem sex mit der eignen Frau umsteigen...
-
Hier geht es darum das Leute Geld für eine Leistung bezahlt haben und jetzt diese nicht geleistet wird. Schlimm genug das die Fickercard Betreiber ständig solchen Mist verzapfen!
Ob und wer hier mit wem ein Nümmerchen schiebt ist dabei (Achtung!) vollkommen Latte.
-
-
ich glaub ich muss mir auch mal hotbird zulegen*g* falls dolly zurück kommen sollte:D
MFG XeonKing
-
ohmann, zum Glück läuft unsere Karte am 28.02.12 ab. Da hats sichs ja noch gelohnt...
Das wird bestimmt nix mehr, wenn sogar schon die Sender vom Transponder genommen wurden. -
Dolly Buster TV, neue Infos
Nach der News gestern, hat sich nun Turbosat bei uns gemeldet, und wollte ein paar Fakten klarstellen. Laut ihrer Sicht sind sie nicht schuld, das die Sender nicht mehr online sind.
Turbosat betrieb damals Sexview, später Theme-X und zum Schluss dann Redhot SexTV. Dann im vergangen Jahr arbeitete man mit DBM zusammen. Turbosat kümmerte sich nur noch um den technischen Teil, inklusive den Vertrieb der Abos.
DBM kümmerte sich um die Inhalte, also um die Filme die auf den Sendern liefen. Scheinbar lief das ganze nicht so erfolgreich, was auch die Änderungen im Programm bestätigen würden. Erst HD dann HQ. Jedenfalls verkaufte man seinen Anteil im November 2010. Laut Turbosat wurde nicht nur deren Anteil verkauft, sondern auch der DBM Anteil.
Somit wurde das komplette Abo verkauft. Leider kann oder wollte man nicht sagen, an wen das ganze verkauft wurde. Es ist schon komisch, da kauft eine Firma die 6 Sender auf, und dann werden diese abgeschaltet ?
Wer ist nun die ominöse Firma aus Frankreich ? Gibt es etwa einen neuen Versuch von Full-X TV oder ist die Firma einfach nur ein Bauernopfer ? Es wird auf jeden fall nicht langweilig. Angeblich sollen gegen Ende der Woche noch offizielle Infos herausgegeben werden, wie es nun weiter gehen soll.
Quelle: SatErotik
-
Ich denke, den Abokunden interessiert nicht die Bohne wer was verbockt hat. Die haben dunkel und das trotz Bezahlung...
-
Eigentlich wie immer, da kommt wieder eine neue Karte raus und eine neue Freq. und weiter gehts.
-
Tja was ist jetzt los wirds neue Kanäle geben ,womit man die alte KArte verwenden kann oder hat sich das gegessen,wenn man ja mit der alten Samrtkarte andere Sender die in Viacesse verschlüsselt sich auf machen könnte were es ja cool,ist aber wohl nicht.62euro 4 Monate geschaut und schwubs,da hätte ich auch 5 Kästen Bier für bekommen,und das sogar noch Markenbier für dem Preis,hätte ich mir mal ne Privat Spice geholt,achja schade sowas die Kanäle waren nicht schlecht!Gruss an Alle Hotbirdfreaks
-
Zitat von 78Fotomann;442585
Tja was ist jetzt los wirds neue Kanäle geben ,womit man die alte KArte verwenden kann oder hat sich das gegessen,wenn man ja mit der alten Samrtkarte andere Sender die in Viacesse verschlüsselt sich auf machen könnte were es ja cool,ist aber wohl nicht.62euro 4 Monate geschaut und schwubs,da hätte ich auch 5 Kästen Bier für bekommen,und das sogar noch Markenbier für dem Preis,hätte ich mir mal ne Privat Spice geholt,achja schade sowas die Kanäle waren nicht schlecht!Gruss an Alle Hotbirdfreaks
Nur noch zum Eis kratzen zu verwenden !!!
Leider !!!
Greetz Larsi.
-
Einige Händler Onlineshops zeigen in solchen Fällen auch oft etwas Kulanz... z.B. wurde in früheren Fällen schon Angeboten, das man die alte Karte mit dem Nachweis das man sie dort gekauft hat (Rechnung) zurückschickt und man bekommt eine neue Karte zum Sonderpreis bzw. stark vergünstigt. Einfach mal bei eurem Händler nachfragen.
Aber vlt. werden ja auch mit Glück die alten Karten vom neuen Betreiber wieder miteinbezogen (bestimmter Seriennummerbereich), falls es soweit kommt...
-
Zitat
Einfach mal bei eurem Händler nachfragen.
Das Verrückte daran ist ja dass diese Karten immer noch verkauft werden.
Diese Shops sollten sich schämen. -
Das habe ich gestern auch gesehen. Die Abos werden nach wie vor angeboten, sogar mit sofort verfügbar
Das nennt man dann "Webshoppflege"
-
Sagen wirs mal so, als Betreiber eines Sat Shop's kann man sicherlich nicht über alles Informiert sein was gerade mal wieder nicht OnAir ist.
Üblicherweise wird man davon von seinen Grosshändler informiert und wenn so eine Info halt ausbleibt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!