Hallo an alle,
habe diese Mail bekommen und wollte mal fragen ob ihr mir etwas zu diesem Receiver sagen könnt.
Bezug auf Bildquali, Support und ob das gerät gut ist oder ehr nicht.
*Link entfernt*
Vielen Dank
Hallo an alle,
habe diese Mail bekommen und wollte mal fragen ob ihr mir etwas zu diesem Receiver sagen könnt.
Bezug auf Bildquali, Support und ob das gerät gut ist oder ehr nicht.
*Link entfernt*
Vielen Dank
[color="#FFFFFF"]Aus der Beschreibung:[/color]
Zitat40 Integrierte Cam Server mit 1 Jahr Service
CCCAM & NewCs (Es kann jederzeit eigene Server über die Fernbedienung eingetragen werden)
[color="#FFFFFF"]Das ist nichts anderes, als Kunden für PayCS zu ködern.
Das wird hier im Board auch nicht unterstützt.
Da du seit Aug. 2006 hier registriert bist, denke ich, dass dir die Boardregeln vertraut sind.
[color="#FFFFFF"]Mein Rat zu diesem Angebot: [color="#FFFF00"]Flossen weg!!![/color][/color][/color]
Finger weg davon. Von Payservern und ebenso von Receivern mit vordefinierten Servern (was nix anderes ist) kann man nur abraten. Außerdem gibts hier dazu keinen Support, daher ist der Link auch entfernt.
Auszug aus den Boardregeln dazu:
Zitat18. Cardsharing
Diskussionen rund um das Thema Cardsharing sind im Forum generell erlaubt. Ausdrücklich NICHT erlaubt ist die Suche nach Sharepartnern im Forum. Entsprechende Beiträge werden kommentarlos gelöscht. Die Nachfrage und das Anbieten von Payservern ist strikt untersagt.
Erst einmal vielen Dank ! Binn schon ewig nicht mehr hier gewesen und habe mich mal schlau gelesen !
also ich habe einen Receiver von Technisat Star S1 was kann man damit machen ?
damit kannst du FreeTV und abonniertes PayTV schauen.
und was würdest du mir empfehlen ?
Um ein Abo kommt man heutzutage so oder so nicht mehr rum.
Zitat von der stuermer;442626und was würdest du mir empfehlen ?
Einen der Receiver, die in einigen Threads bereits benannt wurden. Achja, ein Technisat ging schon 2005 nicht und wird es auch nie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!