Hmmm bei mir klappts leider nicht das ist alles was bei mir passiert nach 8 min hab ich den Stecker gezogen.
Komme nie weiter jemand vielleicht ein Tipp für mich?

ER IST DA! Download Absinthe – iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak vom Chronic Dev-Team
-
-
App als Administrator gestartet und vorher iPad / iPhone 4S gesichert und danch wiederhergestellt oder einfach nur das Programm gestartet ohne vorherige Schritte?
Ansonsten schau Dir dieses Video von chip.de an.
Damit sollte es wirklich jeder schaffen. -
Ne hab nur angestöpselt und los. Vorher halt Backup gemacht das wars.
Admin bin ich immer.
Ich habe da ein bissl Angst wenn ich widerherstelle das ich dann meine Apps und co alle neu ordnen und laden muss.
Oder ist nach dem Wiederherstellen wieder alles so wie es vorher war? -
Also nochmal:
Du sicherst dein iPhone mit iTunes (Backup) und synchronisiert auch Apps, Musik und Videos je nach Bedarf. Danach stellst du das iPhone wieder her, dann ist 5.01 frisch drauf und das iPhone ist leer. Danach führst du den Jailbreak aus. Anschließend wieder iTunes starten und das Backup zurückspielen und synchronisieren - fertig.
Der Grund, warum bei dir Absinthe nicht läuft ist, dass dein iPhone "vollgemüllt" ist - ganz einfach.
-
ich habs bei 3x ipad2 einfach installiert mit absynthe0.3 (eines mit 0.2)
Kein Itunes(nur für Sicherung), da 5.01 ja drauf war. Daten sind alle da, es läuft auch soweit alles bis auf Bluetooth, mein 4s erkennt das Ipad 2 nicht. Bin noch nicht sicher ob der Bug nicht 60cm vorm Bildschirm sitzt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!