ich stelle mir gerade die Frage, ob ich mit der day auch die tividiSAT Kanäle empfangen kann (das sind die, die man bei arena dazubuchen kann). Bzw. kann ich die arena SAT Kanäle empfangen?
Für ein wenig Hilfe wäre ich dankbar.
thanx
ich stelle mir gerade die Frage, ob ich mit der day auch die tividiSAT Kanäle empfangen kann (das sind die, die man bei arena dazubuchen kann). Bzw. kann ich die arena SAT Kanäle empfangen?
thanx
Zitat von tom4u;50736ich stelle mir gerade die Frage, ob ich mit der day auch die tividiSAT Kanäle empfangen kann (das sind die, die man bei arena dazubuchen kann). Bzw. kann ich die arena SAT Kanäle empfangen?
thanx
NEIN!!
Nein, da die bei SAT anders verschlüsselt werden als im Kabel !!!
Hey
Über Sat sind die Arena Kanäle in Cryptoworks Verschlüsselt ,dafür gibt es keine Daytona Files .
Zudem sind viele KabelKanäle die auf Sat gesendet werden ,nur mit HDTV Receiver zu sehen ............
Du kannst aber easyTV etc. welche ja auch Cryptoworks verschlüsselt sind schauen ,dafür gibt es zwei Files (einmal DigitürkSender und die EasyTV) ; die Files sind im ULC wenn ich mich nicht täusche .
Die gibt es für die Daytona AU inzwischen auch !!!
so long
ok danke...
HDTV receiver hätte ich...
Wieso kann man denn die arena/ish über SAT nicht sehen. andere technik? niemand, der sich mühe machen will?
Zitat von tom4u;51944ok danke...
HDTV receiver hätte ich...
Wieso kann man denn die arena/ish über SAT nicht sehen. andere technik? niemand, der sich mühe machen will?
weil ISH nicht über Satellit sondern direkt ins Kabelnetz eingespeist wird.
ja, hast recht, die meisten Sender kommen direkt über Kabel.
Es gibt aber jetzt ein Arena-Angebot über SAT, da sind auch einige ISH Sender enthalten...
Und DVB-C kann doch auch entschlüsselt werden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!