Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund technischer Veränderungen ist in den kommenden Wochen ein Austausch Ihrer SmartCard erforderlich. Wir werden Ihnen Ihre neue Smartcard Ende Februar postalisch zusenden. Die bisher von Ihnen genutzte Smartcard wird Ihre Aktivierung Mitte März verlieren.
Wir möchten Sie daher bitten, Ihre bei uns hinterlegte Rechnungsanschrift auf Richtigkeit zu überprüfen.
Sofern Anpassungen notwendig sind, folgen Sie bitte einfach diesem Link, der Sie direkt zu Ihrem persönlichen Kundenbereich führt. Dort haben Sie dann die Möglichkeit, unter dem Menüpunkt „Meine Daten“, Ihre Rechnungsanschrift anzupassen. Die Richtigkeit dieser Adresse, ist Voraussetzung für eine ordnungsgemäße Zustellung Ihrer neuen SmartCard. Sollten Sie zwischenzeitlich in ein anderes Objekt umgezogen sein, so können Sie uns dies auch hier unter dem Menüpunkt „Umzug“ bekanntgeben.
Bitte berücksichtigen Sie, dass sofern sich Adressdaten verändert haben, Sie diese bitte bis zum 30.01.2012 auf unserer Webseite geändert haben müssen. Andernfalls kann Ihnen die neue SmartCard nicht ordnungsgemäß zugestellt werden.
Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!
Ihr Unitymedia Team
Quelle: email von UM