1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Szene News

Endlich: Unitymedia tauscht Karten

  • Reppo
  • 27. Januar 2012 um 14:43
  • 1
  • 2
  • 3
  • Reppo
    Super Moderator
    Punkte
    69.655
    Beiträge
    12.683
    • 27. Januar 2012 um 14:43
    • #1

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    aufgrund technischer Veränderungen ist in den kommenden Wochen ein Austausch Ihrer SmartCard erforderlich. Wir werden Ihnen Ihre neue Smartcard Ende Februar postalisch zusenden. Die bisher von Ihnen genutzte Smartcard wird Ihre Aktivierung Mitte März verlieren.

    Wir möchten Sie daher bitten, Ihre bei uns hinterlegte Rechnungsanschrift auf Richtigkeit zu überprüfen.

    Sofern Anpassungen notwendig sind, folgen Sie bitte einfach diesem Link, der Sie direkt zu Ihrem persönlichen Kundenbereich führt. Dort haben Sie dann die Möglichkeit, unter dem Menüpunkt „Meine Daten“, Ihre Rechnungsanschrift anzupassen. Die Richtigkeit dieser Adresse, ist Voraussetzung für eine ordnungsgemäße Zustellung Ihrer neuen SmartCard. Sollten Sie zwischenzeitlich in ein anderes Objekt umgezogen sein, so können Sie uns dies auch hier unter dem Menüpunkt „Umzug“ bekanntgeben.

    Bitte berücksichtigen Sie, dass sofern sich Adressdaten verändert haben, Sie diese bitte bis zum 30.01.2012 auf unserer Webseite geändert haben müssen. Andernfalls kann Ihnen die neue SmartCard nicht ordnungsgemäß zugestellt werden.

    Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!

    Ihr Unitymedia Team

    Quelle: email von UM

    • Zitieren
  • augustiner
    Profi
    Punkte
    5.700
    Beiträge
    1.092
    • 27. Januar 2012 um 15:40
    • #2

    HA HA das schaut ja aus wie ne fishing mail ;)

    • Zitieren
  • BurnStar
    Co-Admin
    Punkte
    37.740
    Beiträge
    7.425
    • 27. Januar 2012 um 16:08
    • #3

    Mit grosser Sicherheit Fake.

    • Zitieren
  • Reppo
    Super Moderator
    Punkte
    69.655
    Beiträge
    12.683
    • 27. Januar 2012 um 16:10
    • #4

    Klar, ich habe ne Fake Email von Unitymedia bekommen... träum weiter. Mit Sicherheit haben auch andere Kunden die gleiche Email bekommen.

    • Zitieren
  • Drehrumbum
    Erleuchteter
    Punkte
    17.010
    Beiträge
    3.184
    • 27. Januar 2012 um 16:13
    • #5

    Oh je wenn das war ist, dann wird es wieder Fragen geben, "oh PayTv23, wann machst du uns es wieder hell"?? :eek: :D :D

    • Zitieren
  • BurnStar
    Co-Admin
    Punkte
    37.740
    Beiträge
    7.425
    • 27. Januar 2012 um 16:19
    • #6

    Ich glaub kaum das UM so schlecht getexte Mails verschickt in denen innerhalb von einen Satz ein Wort gleich 2x anders geschrieben wird.

    Aber wenigsten fliegen die verdammten RSA Karten dann wieder raus...

    • Zitieren
  • Reppo
    Super Moderator
    Punkte
    69.655
    Beiträge
    12.683
    • 27. Januar 2012 um 17:53
    • #7

    Andere haben auch eine Email bekommen...

    Siehst hier: Kartenaustausch bei Unitymedia - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

    Immerhin enthält die Email meine vollständige Adresse, die ich aber genauso wie der User im Digitalfernsehen.de Forum rausgelöscht habe.

    • Zitieren
  • duras
    Anfänger
    Punkte
    280
    Beiträge
    47
    • 27. Januar 2012 um 19:57
    • #8
    Zitat von Reppo;444405

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    aufgrund technischer Veränderungen ist in den kommenden Wochen ein Austausch Ihrer SmartCard erforderlich. Wir werden Ihnen Ihre neue Smartcard Ende Februar postalisch zusenden. Die bisher von Ihnen genutzte Smartcard wird Ihre Aktivierung Mitte März verlieren.

    Wir möchten Sie daher bitten, Ihre bei uns hinterlegte Rechnungsanschrift auf Richtigkeit zu überprüfen.

    Sofern Anpassungen notwendig sind, folgen Sie bitte einfach diesem Link, der Sie direkt zu Ihrem persönlichen Kundenbereich führt. Dort haben Sie dann die Möglichkeit, unter dem Menüpunkt „Meine Daten“, Ihre Rechnungsanschrift anzupassen. Die Richtigkeit dieser Adresse, ist Voraussetzung für eine ordnungsgemäße Zustellung Ihrer neuen SmartCard. Sollten Sie zwischenzeitlich in ein anderes Objekt umgezogen sein, so können Sie uns dies auch hier unter dem Menüpunkt „Umzug“ bekanntgeben.

    Bitte berücksichtigen Sie, dass sofern sich Adressdaten verändert haben, Sie diese bitte bis zum 30.01.2012 auf unserer Webseite geändert haben müssen. Andernfalls kann Ihnen die neue SmartCard nicht ordnungsgemäß zugestellt werden.

    Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!

    Ihr Unitymedia Team

    Quelle: email von UM

    Alles anzeigen

    Hallo Reppo, hast denn eine I02 Karte ? ich dachte du hättest eine Um02 Karte !!
    Oder werden jetzt doch UM 02 Karten getauscht ... ich habe nämlich keine Mail bekommen

    • Zitieren
  • Reppo
    Super Moderator
    Punkte
    69.655
    Beiträge
    12.683
    • 27. Januar 2012 um 20:18
    • #9

    Der Witz ist, dass ich gar keine UM Karte mehr habe, aber ich hatte mal ne i02 mit Basic, die ist aber beim Umzug vor längerer Zeit verschütt gegangen. Aber ich nehme auch an, dass nur Kunden mit i02 angeschrieben worden sind.

    • Zitieren
  • mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Punkte
    88.996
    Beiträge
    16.178
    • 27. Januar 2012 um 21:28
    • #10
    Zitat

    Oder werden jetzt doch UM 02 Karten getauscht ... ich habe nämlich keine Mail bekommen


    dito
    << UM02 und auch noch keine email

    Aber das sich da auf kurz oder lang noch was tun wird ist doch klaro
    Ging ja schleisslioch auch schon Monate lang gut für die Emu user
    :)

    • Zitieren
  • bummi
    Profi
    Punkte
    3.095
    Beiträge
    611
    • 27. Januar 2012 um 22:32
    • #11

    Egal ob es passiert oder nicht,beachtet aber mal wie kurzfristig die Sache ablaufen soll.

    Zitat

    Bitte berücksichtigen Sie, dass sofern sich Adressdaten verändert haben, Sie diese bitte bis zum 30.01.2012 auf unserer Webseite geändert haben müssen.


    Ich kratz mir gerade den nackten Kopf.... :D

    • Zitieren
  • Gast
    Gast
    • 27. Januar 2012 um 23:04
    • #12

    Mal wieder typisch UM... erst ist von "in den nächsten Wochen" die Rede, dann dauerts mehrere Monate und nun ist der Kunde (mal wieder) der leidtragende.

    Wenn dadurch (u.a.) aber endlich weitere Sky HD Sender eingespeist werden sollten, soll's mir recht sein. :D

    Hab auch ne i02 aber keine e-mail erhalten. Scheint auch nicht alle i02-Karten betroffen zu sein.

    • Zitieren
  • BurnStar
    Co-Admin
    Punkte
    37.740
    Beiträge
    7.425
    • 27. Januar 2012 um 23:10
    • #13

    Werden bestimmt KD Like nur die Karten getauscht die nen Premium Produkt gebucht haben.
    Sprich Digital Basic oder wie das bei UM heisst wohl nicht.

    • Zitieren
  • Reppo
    Super Moderator
    Punkte
    69.655
    Beiträge
    12.683
    • 27. Januar 2012 um 23:12
    • #14

    Nur die ROM110 Kunden bekommen Post.


    Sent from iPhone 4S 64GB.

    • Zitieren
  • BurnStar
    Co-Admin
    Punkte
    37.740
    Beiträge
    7.425
    • 27. Januar 2012 um 23:16
    • #15
    Zitat von Reppo;444476

    Nur die ROM110 Kunden bekommen Post.


    Sent from iPhone 4S 64GB.

    Das bezweifel ich aber :)
    ROM110 = UM01 Karten.

    • Zitieren
  • marcel2112
    Schüler
    Punkte
    735
    Beiträge
    128
    • 28. Januar 2012 um 10:03
    • #16

    Hallo
    Warum ruft keiner bei UM an und fragt nach ob die eine Mail geschickt haben ?
    Es muß doch wegen so etwas kein Streit aufkommen

    • Zitieren
  • klaus1958
    Profi
    Punkte
    4.730
    Beiträge
    931
    • 28. Januar 2012 um 11:57
    • #17

    sympathy for the devil - oder was - mir fällt gerade auf - dass auf meiner S02 noch premiere steht - wie lange ist das denn schon her - Gruß Klaus

    • Zitieren
  • Torax
    Meister
    Punkte
    10.305
    Beiträge
    1.756
    • 29. Januar 2012 um 08:59
    • #18

    fest steht sie werden tauschen aber nicht von heute auf morgen.

    ich würde an der stelle von unitymedia mich komplett von nagra 2 trennen (aber so einfach ist es nicht):D

    • Zitieren
  • Jolly
    Gast
    • 29. Januar 2012 um 11:53
    • #19

    mein Nachbar und ich haben auch kein Schreiben bekommen ?

    • Zitieren
  • chozenone
    Anfänger
    Punkte
    135
    Beiträge
    26
    • 29. Januar 2012 um 11:55
    • #20

    Um02 und auch keine Mail bekommen.....


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    • Zitieren
    • 1
    • 2
    • 3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  • Piracy Shield – Kontroversen um EU-Rechtskonformität im Fokus

    heugabel 25. Mai 2025 um 10:27
  • Rapidgator: Auszahlungen der Uploader in der Kritik

    heugabel 24. Mai 2025 um 18:27
  • ClickFix-Malware: Eine Bedrohung über TikTok

    heugabel 24. Mai 2025 um 17:27
  • 6 GHz WLAN in der EU: Ein Machtkampf um dein Heimnetz

    Katze Flohli 24. Mai 2025 um 15:17
  • Meta AI Daten-Widerspruch – Jetzt Handeln!

    heugabel 24. Mai 2025 um 11:36
  • IPTV-Abzocke 2025: Bußgeldfallen und Abmahntricks

    heugabel 24. Mai 2025 um 11:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

    Fellfresse 22. Mai 2025 um 18:43
  • Pluto TV

    Fellfresse 22. Mai 2025 um 18:42
  • Update Mai 2025: Navigationssoftware und Portable Apps

    heugabel 22. Mai 2025 um 16:27
  • Miniatur-Handys im Gefängnis: Operation Prison Break deckt erheblichen Missbrauch auf

    heugabel 21. Mai 2025 um 16:27

Aktivste Themen

  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  • Störung bei Sky

    312 Antworten
  • Bei Premiere gehen die Lichter aus

    208 Antworten
  • Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

    179 Antworten
  • Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen

    178 Antworten
  • Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie

    162 Antworten
  • Bastelt Premier wieder?

    154 Antworten
  • EMM aktiviert??

    152 Antworten
  • ORF wechselt im März?

    148 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche