Hallo !!!
Kann mir mal jemand sagen ob Sky die Formel 1 2012 nun übertägt oder nicht ???
Danke
Hallo !!!
Kann mir mal jemand sagen ob Sky die Formel 1 2012 nun übertägt oder nicht ???
Danke
Zu 90% wirds wohl nichts werden.
Zitat von BurnStar;444816Zu 90% wirds wohl nichts werden.
Wenn das passiert....
dann kann der letzte das Licht ausmachen Erst die Film Rechte und jetzt vielleicht Formel 1:(
Alternative:
ORF 1 HD, BBC-HD usw.
Da ich seit Mitte 2005 keine Formel Eins Rennen mehr schaue, kann ich sehr gut auf F1 bei Sky verzichten.
Ich möchte bei dieser Gelegenheit nochmal daran erinnern:
ZitatDie Formel 1 hat sich beim neunten Rennen der Saison bis auf die Knochen blamiert. Beim Großen Preis der USA gingen nur sechs Autos an den Start, und zwar die Boliden von Ferrari, Jordan und Minardi. Alles Teams des Reifenherstellers Bridestone. Die Teams des Reifenherrstellers Michelin fuhren nach der Aufwärmrunde wieder an die Box.
Quelle: mag
1. Man soltte bei so einer Rechnung auch immer die Leute mit einbeziehen die keine möglichkeit haben auf ORF etc (Zwangsverkabelte) zuschauen.
Bevor ich mir die F1 auf RTL anschaue gucke ich lieber keine mehr.
2. Auch die BBC wird dieses Jahr nicht alle Rennen zeigen.
Stimmt, BBC wird nur 10 von 20 Rennen live zeigen...
Zwangsverkabelten bleibt dann wohl nur RTL / RTL-HD.
Dort werde ich auch auf keinen Fall irgendeinen von Werbung zerfetzten Beitrag schauen ...
Was hat nur das USA-Rennen mit den Übertragungsrechten zu tun .....
Formel 1 ist gleich nach dem Fussball eine der schönsten Sportarten, zumindest für mich. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wäre sehr Schade wenn Sky nicht überträgt. Gerade jetzt zu Zeiten von HD und Werbefrei!
Soviel dazu.
ORF ist auch noch ok.
RTL? Objektiv und gut ist der Danner aber dann Wasser... König... Lauda und der Ebelt, oh oh oh (oh Ende offen) & zu viel Werbung.
Gruß. Homer
Die Gespräche mit unserem Rechtepartner laufen derzeit noch. Wenn sie abgeschlossen wurden, informieren wir Euch über den Ausgang. Gruß, Jan
Das war die antwort von sky ob formel1 gezeigt wird oder nicht,,,,
Homer , stimme dir voll zu. Zumal Werbung an den unpassensten Stellen. 8 Runden Saftycar, laber laber laber. 2 Runden Rennen wieder offen und dann Werbung.
War schon super in HD auf Sky. Wäre schade wenn es nicht klappt.
gruss
Hab auch immer lieber auf Sky F1 gesehn als auf RTL
Wäre schon sehr Schade , gerade jetzt wo wir einen Deutschen Weltmeister haben.
Hallo guten Morgen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!