München. Gina-Lisa Lohfink, Deutschlands berühmtes Proll-Starlet, zeigt sich in der aktuellen Februar-Ausgabe des Herrenmagazins ‘Penthouse’ in verführerischen Posen in hautengen Klamotten. Immerhin sind die Bilder das Ergebnis ihres ersten Shootings in den Hügeln Hollywoods.
Natürlich hatte sich die Redaktion gewünscht, dass sie sich freizügiger zeige. Doch die 25-Jährige hatte darauf keine Lust.
"Hier kann jeder noch seine Fantasie und Träume mit einbauen", erklärte dazu die künftige Nadja Anna Gina-Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin zu Sachsen und Westfalen, Gräfin von Askanien". Falls es sich Prinz Frederic von Anhalt mit der Adoption der widerspenstigen "Tochter" nicht nochmal anders überlegt.
Der hatte verlangt, dass sie ihren Giga-Kunstbusen um vier bis fünf Zentimeter verringert: "Ihr Dekolleté soll schrumpfen, sonst hat sie keine Chancen“
Einmal im Monat wolle Gina-Lisa nun in die USA reisen und dort als Model arbeiten. Ambitionen auf eine Karriere als Schauspielerin habe sie eher nicht. Ihre wichtigste Erkenntnis: „Die leben hier alle in so einer Scheinwelt, das ist unfassbar.“
Fotos: Penthouse
Quelle: Gina-Lisa Lohfink hält sich in Hollywood bedeckt: Die Bilder » klatsch-tratsch.de

Gina-Lisa Lohfink hält sich in Hollywood bedeckt: Die Bilder
-
-
Zitat von Reppo;445308
Ihre wichtigste Erkenntnis: „Die leben hier alle in so einer Scheinwelt, das ist unfassbar.“
http://klatsch-tratsch.de/wp-content/upl…k-Penthouse.jpgIch schmeiss mich wech...
-
Und ich könnt Kotzen die soll arbeiten gehen die Schlampe so eine Sau.
-
wiedermal ein starker sachlicher Beitrag
Herzlichen Glückwunsch @Hansarostock2006 -
Wer ist Gina Lisa Lohfink?Muß ich die kennen?Was hat die geleistet?
@ Hansa,du sprichst mir ein bissel aus der Seele,die ist ja schlimmer wie die Kotzen ähm,Katzenberger -
Zitat von Schinderhannes;445567
Wer ist Gina Lisa Lohfink?Muß ich die kennen?Was hat die geleistet?
@ Hansa,du sprichst mir ein bissel aus der Seele,die ist ja schlimmer wie die Kotzen ähm,KatzenbergerMan muss sie nicht kennen, trotzdem kein Grund sie als Sau und Schlampe zu bezeichnen.
-
Ich find die super!
-
@ amiab kennst du das Yüksel Video
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!