Ich bin auf der Suche nach einer SN für einen conaxfähigen Kabel-HD-Receiver (mit Typenbezeichnung). Einen Seriennummerngenerator gibts ja nur für Nagra, oder? Würd mir gern ein KK-Abo holen und muss dort einen Receiver mit SN angeben. Bin für jeden Tipp dankbar.
SN für conaxfähigen HD-Receiver gesucht
-
Ein_Neugieriger -
3. Februar 2012 um 16:57
-
-
Guck mal bei ebay.de, ob jemand seinen Receiver mit Seriennummer fotographiert hat, hehe.
-
Zitat von Reppo;445328
Guck mal bei ebay.de, ob jemand seinen Receiver mit Seriennummer fotographiert hat, hehe.
Leider kein Erfolg, auch bei Google nichts. Hat irgendwie kein Receiver hinten eine SN. Sind die privaten KNB auch so pinglich? Sonst schreib ich da einfach Dreambox hin.
-
Zitat von Ein_Neugieriger;445332
Leider kein Erfolg, auch bei Google nichts. Hat irgendwie kein Receiver hinten eine SN. Sind die privaten KNB auch so pinglich? Sonst schreib ich da einfach Dreambox hin.
Wenn du da Dreambox hinschreibst bekommst normalerweise gar nichts!! Ist ja nicht Conaxfähig
Nach ca. 30s Suche, hab ich folgenden Daten gefunden:
Opticum HD TS 9600
SN: 32007426 -
Mit ner Serial vom Opti gibts nur nen breites Grinsen beim KNB.
Die meisten KNB's die Conax haben (KabelKiosk) setzen auf Pairing und/oder Soft-Emus.
Das geht nur mit deren Boxen. -
Zitat von BurnStar;445339
Mit ner Serial vom Opti gibts nur nen breites Grinsen beim KNB.
Die meisten KNB's die Conax haben (KabelKiosk) setzen auf Pairing und/oder Soft-Emus.
Das geht nur mit deren Boxen.Aber wozu ist auf dem Antrag die Möglichkeit "Receiver vorhanden" ankreuzbar?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!