Hmmmm meine fritzbox sagt, keine aktuallisierung vorhanden...
mfg
Hmmmm meine fritzbox sagt, keine aktuallisierung vorhanden...
mfg
Zitat von JohnyWonny;416973Hmmmm meine fritzbox sagt, keine aktuallisierung vorhanden...
mfg
klick mich ich bin ein Labor Download
also ich habe sie drauf ohne probs durchgelaufen alles perfekt super.thx mandy was würde ich ohne dich machen hihi.
mfg tyson:D:D:D:D:D
Jo jetzt auch per online update verfügbar...
mfg
Die Labor für die 7390 ist vom 15. September, bin mal gespannt, ob das Dyndns.org Problem gefixt ist...
Ich habe mom den Speedport W 921v zur Miete zu Hause ... die Telefonie gefällt gar nicht ...
Läuft die große AVM nun relativ rund?
@ Reppo
Dyndns geht mom nicht?
dyndns.org geht schon mit der aktuellen Final, aber nach ca. 1 Woche nicht mehr. Das ist ein Bug, den AVM kannte vor Release der aktuellen Final. Gefixt haben sie es trotzdem nicht. Aber es besteht ja Hoffnung.
Ich kenn den Speedport nicht, aber bestelle dir doch mal ne 7390 bei amazon.de, da hast du 30 Tage Rückgaberecht. Sollte genügend Zeit sein die Box zu testen...
Da ist aber einer spät aufgestanden
Das gibt s schonmal : https://www.zebradem.com/45770-sammelth…es-4#post425660
Allerdings nicht in Szene News
Zitat von mandy28;425861Da ist aber einer spät aufgestanden
Das gibt s schonmal : https://www.zebradem.com/45770-sammelth…es-4#post425660
Allerdings nicht in Szene News
[color="#FFFFFF"]
Genau genommen sind das ja auch keine Szene News.....[/color]:D
https://www.zebradem.com/61894-avm-labo…res-laberthread
Ich konnte die Labor version gar nicht erst drauf machen... Hatte heute etwas zeit und klappte nicht ....
mfg
Zitat von JohnyWonny;425928Ich konnte die Labor version gar nicht erst drauf machen... Hatte heute etwas zeit und klappte nicht ....
mfg
Die neuen FW s haben so Ihre tücken.
Wahrscheinlich hilft da nur Recover
Nur ob sich das lohnt
Ohne Probleme drauf gezogen.
Läuft super
Blech
Ich kann die Sprachqualli übers Iphone zumindest bestätigen..
wenn ich von der 800er streame und gleichzeitig ein Telefonat führe (alles über Wlan) wird das Telefonat Priorisiert..
(Stream Hakt, vorher hakte das Telefonat )
war vor dem Update nicht so..
cu Oschy
Also ich habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL von der luxemburger Post und die läuft super,auch dyndns.
Das war auch bei früheren Firmware Versionen kein Problem...
Die neuen DSL Treiber für die 7390 scheinen was zu bringen,
meine DSL Verbindung wird mir deutlich höher angezeigt im webif als zuvor
14600 kbit/s <--> 1100 kbit/s
vorher waren es 13000 kbit/s <--> 1100 kbit/s
Speedtest bestätigt das, komm jetzt höher als vorher....
Zitat von Nowikow;426022Also ich habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL von der luxemburger Post und die läuft super,auch dyndns.
??
Hier gehts im Labor Firmware für 7270 und 7390 , nicht für 7570:D
Hatte auch die Laborversion 7390 84.05.07-21078 draufgemacht, sie startete jede Minute den Router neu. Mein Anbieter rat mir die Recover-Version drauf zu spielen.
Seit dem läufst sie wieder stabil.
Von der Labor gibts keine recover Version
Du meinst wohl Recover 05.05
Auf der 7390 ist das Dyndns-Problem scheinbar erfolgreich behandelt worden. Seit gestern habe ich keine Probleme mehr damit
Na dann....ein hoffnungsschimmer...
Gerade draufgebügelt.
Mal sehen obs auch hält was es verspricht.
Gruss
AVM Labor firmwares Laberthread
für die fritzbox 7270 v2 gibts ne neue labor version seid grade
Zitat von corky;441769für die fritzbox 7270 v2 gibts ne neue labor version seid grade
Auf den ftp Servern jedenfalls noch nicht
ne aber wen man schon ne beta drauf hat macht die das update
Aktuell installierte Firmware-Version: 54.05.07-21372
21372 ist vom 22. Dezember...
kann es dann sein das die updates nicht immer für alle version 7270 v1 7270 v2 7270 v3 gleichzeitig erscheinen weil die 7270 v2 hat mir das update erst heute gezeigt ?
Die Updates gibt es nicht erst, wenn sie dir angezeigt werden, sondern deutlich früher.
Zitat von corky;441786für die fritzbox 7270 v2 gibts ne neue labor version seid grade
Zitat von corky;441786ne aber wen man schon ne beta drauf hat macht die das update
Aktuell installierte Firmware-Version: 54.05.07-21372
Das nächste mal erst lesen , dann posten.
Zitat von mandy28;438625[color="#FFFF00"]22.12.2011[/color]
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. 7270 74.05.07-21372
Wenn s eine neue Labor gibt dann ist es hier auch zu lesen und hier
Zitatkann es dann sein das die updates nicht immer für alle version 7270 v1 7270 v2 7270 v3 gleichzeitig erscheinen
Für ne v1 wird eh nix mehr erscheinen. Box ist ausgereizt für die Spielereien von AVM.
Und für v2/v3 gab es bis jetzt immer alles zeitgleich. Außerdem ist glaube ich das Wochenende, sprich Do/Frei zu AVMs Lieblings Spieltag geworden.
mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!