Deine Entitlements sind nicht aktuell, so kann nichts helle werden. Außerdem solltest du im Irdetomodus EMMs blocken, damit sich die Karte nicht paired, was sie aber sehr wahrscheinlich schon ist, weil sie schon im CI+ Modul war.
Die Entitlements updated man idealerweise über Scam, das spricht die Karte zwar im CW Modus an, aber EMMs für die Irdetoseite werden so trotzdem geschrieben, nur mit dem Unterschied, dass die Karte sich nicht paired und anschließend noch sharebar ist.
HD Austria mit Vantage 7100-S möglich?
-
-
Stimmt das so?
Ist jetzt der rsakey und der boxkey erforderlich?
ORF funktioniert ja mit beiden Karten, wieso sind die Entitlements dann nicht aktuell?
Wenn AUSTRIAHD die CSSN Nummer benötigt zum pairen wieso muss ich dann die EMM blocken bei OSCAM?Danke
[reader]
label = ORF ICE Irdeto
protocol = internal
Device = /dev/sci1
caid = 0648
boxid = 12345678
force_irdeto = 1
group = 5
mhz = 600
cardmhz = 600
detect = CD
ecmwhitelist = 3C,4c
emmcache = 1,2,2
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-unknown = 1
#rsakey = xxx
#boxkey = xxx
ident = 0648:000000 -
Camkey und Camdata sind zwingend erforderlich.
-
Ist es möglich mir mitzuteilen wie ich die rsakey und boxkey auslesen kann? Sind die Nummern bei jeder ORF ICE Karte verschieden?
Danke
-
Über google solltest du schnell fündig werden.
Sent from iPhone 4S 64GB.
-
Ich habe es geschafft
hatte im oscam.server eh schon meinen rsakey und boxkey stehen nur hatte ich zwei Leerzeichen drinnen habe mich da schon mal vor einem halben Jahr beschäfigt!
ORF HD funktioniert, und man staune PROSIEBEN HD AUSTRIA funktioniert auch und PLUS 4 HD AUSTRIA auch
einfach alle AUSTRIAHD Sender meine Karte scheint nicht gepairt zu sein
habe sie vorher mit SCAM 3.58 laufen lassen da haben sich die Entitlements aktualisiert
War das GLÜCK?
Jetzt habe ich aber noch vor was Angst, ich muss ja an AUSTRIAHD die CSSN Nummer schicken, wie kann ich mir sicher sein das die Karte nicht gepairt wird?
In OSCAM blockemm aktivieren und wenn ich die Entitlements aktualisiere nur mit SCAM 3.58?Habe folgende Einstellungen: (Wo ich mir nicht sicher bin ist bei den blockemm, stimmt das so?)
DANKE
[reader]
label = ORF ICE Irdeto
protocol = internal
Device = /dev/sci1
caid = 0648
boxid = 12345678
force_irdeto = 1
deprecated = 1
group = 5
mhz = 600
cardmhz = 600
detect = CD
#ecmwhitelist = 3C,4c
#emmcache = 1,2,2
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-unknown = 1
rsakey = DFxxx2D
boxkey = 1xxx8
ident = 0648:000000 -
Solange die Karte nur über Scam EMMs bekommt und du EMMs in OScam blockst, kann nichts passieren.
Sent from iPhone 4S 64GB.
-
Unter oscam.user habe ich jetzt au = 1, sollte ich das auf 0 setzen?
Diesen Eintrag (blocknano = all) unter oscam.server habe ich gefunden, ist der auch wichtig?
Danke
-
Wie gesagt, sobald HD Austria deine CSSN hat, kommt auch das Pairing EMM. Danach ist dann Schluss mit sharen, also schau, dass du AU ausschaltest und die Karte nur EMMs per Scam bekommt.
Und woher hast du die Konfiguration kopiert?
deprecated = 1 brauchste nicht zum Beispiel.
-
Die Einstellungen habe ich in andere Foren gefunden,...
Habe jetzt unter oscam.user
[account]
user = xxx
pwd = xxx
group = 5
au = 0So habe ich jetzt noch was vergessen?
Bekomme ich ein Problem wenn ich zb. CCCAM starte?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!