Hi Leute,
ich habe von einem bekannten Erfahren, dass die Box "Engel RS 4800 HD" Sky hell macht. Das hat mich stark irritiert, weil es doch noch unmöglich ist und wenn nur über cs.
Leider habe ich im Netz nicht viel gefunden nur ein Spanisches Forum. Leider verstehe ich kein spanisch
Teilt mir mal bitte eure Meinung zum Gerät bzw. vlt. kennt das ja einer, dann bitte melden. Beste Grüße
Hier mal ne kurze Beschreibung zum Gerät:
Engel präsentiert einen neuen Receiver, der beinhaltet auch die PVR-Funktion zu vervielfältigen und / oder die Aufnahme auf externe Geräte, die Option auf Internet-Inhalte zu integrieren (Anwendungen wie RSS, Karten und Zeit) auf Ihrem TV-Gerät über Wi-Fi oder Ethernet.
Das neue System integriert RS4800HD TIMESHIFT (Pause-Live) Dieses Gerät verfügt auch über einen Conax Kartenleser, integrierte Media Player (Wiedergabe von MP3-Musik, JPEG-Bilder und Video) und Cinch-HDMI v.1.3, 1080p-Auflösung, digitaler Audio-Ausgang Koaxial-, Electronic Program Guide (EPG) und Teletext, Bildschirmmenüs und mehrsprachige Untertitel und vieles mehr.
Technische Daten
Engel präsentiert einen neuen Receiver, der beinhaltet auch die PVR-Funktion zu vervielfältigen und / oder die Aufnahme auf externe Geräte, die Option auf Internet-Inhalte zu integrieren (Anwendungen wie RSS, Karten und Zeit) auf Ihrem TV-Gerät über Wi-Fi oder Ethernet.
Das neue System integriert RS4800HD TIMESHIFT (Pause-Live) ein innovatives Verfahren, um ein Programm zu stoppen und weiter zu sehen, wenn sie von der Stelle der Unterbrechung gewünscht, während die Aufzeichnung noch. Dieses Gerät verfügt auch über einen Conax Kartenleser und alle mit der besten Bildqualität dank der Tuner HD (High Definition) zur Verfügung gestellt.
Weitere wichtige Spezifikationen dieses Rezeptors sind in Engel zusammengefasst: eingebaute Media-Player (spielt Musik MP3, JPEG Bilder und Video) und Cinch-HDMI v.1.3, 1080p / i, 720p / i, 576p / i, 480p / i, koaxialer digitaler Audio-Ausgang, Electronic Program Guide (EPG) und Teletext, Bildschirmmenüs und mehrsprachige Untertitel und vieles mehr. (Quelle: Original Spanischer Shop)