Alles alles Gute zum Geburtstag Wünsche Ich Dir.

Capt.Solo hat heute Geburtstag
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!!
wünscht auch der Drehrumbum!
-
[color="White"][SIZE="5"]
Happy Birthday auch vom Flieger @ Capt.Solo!!!
Alles Gute und die besten Wünsche sollen sich erfüllen.[/SIZE][/color]
-
Moin,
Capt., auch ich möchte Dir zu deinem heutigen Geburtstag ganz herzlich gratulieren und wünsche Dir alles Gute.
Grüße
urs
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Herzlichen Glückwunsch
und alles alles
Gute -
Und hier rechtzeitig
-
Hallihallo Capi,
ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!!!!!!!PS.: Wobei ich es mittlerweile schon ärgerlich finde, immer älter zu werden
-
Zum Geburtstag alles Gute,
Glück und Erfolg für alle Zeit.
Mut und Frohsinn dich begleite.
Verlier niemals die Heiterkeit!
Herzlichen Glückwunsch
zum
Geburtstag.
-
Hi und Hallo an alle "Zebras"
wie einig sicherlich ( hoffe ich ) gemerkt haben antworte ich relativ spät , aber ich hoffe nicht zu spät.
Leider habe ich imo wenig Zeit für den Computer usw. , aber die Arbeit geht leider vor. Ich habe seit einiger Zeit eine neue Stelle, die mich noch sehr in Anspruch nimmt.
Ich bin aber so oft es meine Zeit zulässt IMMER hier und ich hoffe bald ( es tut sich was ) wieder viel viel viel mehr mich hier eingringen zu können.
Also "schimpft" nicht sooo dollle , aber ich gelobe Besserung.
Um so mehr hat es mich gefreut das vor allem die " alten Hasen" hier an mich gedacht haben, habt vielen Dank dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Gruss Tuppel
-
Hi Solo!
Nachträglich zu deinem Geburtstag nur das beste.....Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. wünscht dir
Wrussi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!