Ich lach' mich schlapp, jetzt wird schon eine Nachahmerbox gecloned.

Diskussion : Hinweis : VU+ Clones
-
-
In China gibts nichts was es nicht gibt
-
Das bedeutet nur, dass es sehr gute Boxen sind. Chinesen empfinden es als eine Ehre, gute Produkte zu kopieren. Schrott wird nicht gecloned.:D
-
Hallo
Ein Clone? Die Original ist auch China Schrott-Schrott bleibt Schrott ob Clone oder nicht.
mfg
-
Das sollte hier eigentlich keine Clone - Anti Clone Disskusion werden sondern ist lediglich als [color="#FFFF00"]Hinweis[/color] für Käufer gedacht.
Wie es die Überschrifft schon sagt :"[color="#FFFF00"]Hinweis : VU+ Clones[/color]"thanks
-
@ Reppo,du tust mir so leid mit deinem Hass auf die VU´s! Diese Reciever sind keine Clones,sondern eine eigene Entwicklung.Es sei denn,du beweist hier,welche Box bei der VU als Vorlage gedient hat.Da bin ich aber mal sowas von gespannt. Das einzigste was sie mit deinen geliebten DM´s gleich haben ist das BS. Diese Reciever als Clone zu bezeichnen find ich, mit Verlaub gesagt,extrem dreist von Dir. Ich kann doch nix dafür,das einige Leute ein haufen Kohle für etwas latzen,was zu teuer ist.So,das mußte mal raus,nun wieder btt
-
Hallo
Reppo hat gar nichts über Clone in diesen Beitrag gesagt,
er hat nur von nachahrmer Box gesprochen
und mehr nicht !! Jeder hat seine Meinung -
Schinderhannes
Interpretiere nicht irrgendwas in einem Beitrag was da so nicht steht !!edit:
So verschoben , hier könnt Ihr Euch die Köppe einhauen,
viel Spass -
Langsam wird es lächerlich... findet ihr nicht? Habt ihr nichts besseres zu tun?
Seid doch froh, das es den Hinweis gibt, in Bezug auf Clones... ob es nun VU ist oder DMM... (Geschmack ist GsD immer noch verschieden)Seht es halt so - gute Ware wird eben kopiert.
VU als Clone dazustellen, ist eine Ansicht, die ich zwar auch nicht teile (Da es vom Aussehen her schon Welten sind)
steh halt drüber @ Schinderhannes...
Gibt wichtigere Themen... -
Schon witzig das sich die dBox2 Nachbau-Fanboys über nachbauten aufregen..
-
Was ist denn eigentlich los hier ?.
Meine Güte es gibt nunmal Clones und jeder muss wissen was er kauft Orginal oder Clone.
Der Hinwies sollte nur dazu dienen das diejenigen die kein Clone kaufen wollen nicht darauf reinfallen.
Nicht mehr und nicht weniger
Wieso wird dann hier gleich aufeinander losgegangen ? Kappier ich echt nicht
Jeder darf und soll seine Meinung haben , aber deshalb haben andere nicht das Recht jemanden für seine Meinung zuSchinderhannes verurteilen
Sachlich über das Thema zu diskutieren ist ja gut und schön ,
aber dann persönlich zu werden wie Schinderhannes oder anspielungen wie zuletzt von @DumbShitAward gehört wohl nicht dazu.
Dazu sind wir hier Das Board mit Freiheiten , wo doch wohl jeder seine eigene Meinung sagen dürfen sollte ohne angegriffen zu werden
Ist doch ganz normal das jeder seine eigene Meinung hat , wäre auch schlimm wenn alle immer die gleiche Meinung hätten.Ein wenig Toleranz wäre doch mal ganz gut , mal ein Zitat dazu
Zitat
„Laß dem anderen die Freiheit, seinen eigenen Weg zu gehen! Laß ihm Ruhe, laß ihm Zeit, die Welt aus seiner Sicht zu sehen.“
Oder wie der Alte Fritz schon sagteZitat
„Jedem das seine. (Suum cuique.)“
Bringt doch einfach sachliche Argumente und lasst anderen Ihre MeinungIn diesem Sinne
cu und schönes WE
mandy28
-
Hier ein sachliches Argument.
Egal ob VU oder DMM. Clone sind Mist, da sie eine Gefahr sind. Wer weiß, ob das Teil nicht mal nachts abfackelt, weil dort billigst Komponenten verbaut wurden. Das kann keiner so recht wissen.
-
Zitat von Reppo;448630
Ich lach' mich schlapp, jetzt wird schon eine Nachahmerbox gecloned.
Zwei Dumme ein Gedanke!
Das war das Erste, das ich mir dachte, als ich die Überschrift gelesen habe!
EDIT: Wow, was geht denn hier ab?
Ich hatte vor meinem Posting nur den ersten Beitrag von Reppo gelesen und danach festgestellt, dass hier ja fast wieder ein Glaubenskrieg vom Zaun gebrochen wird.
@all: Nehmt mal ein wenig Luft raus und fangt nicht an zu krampfen, nur wegen einem schnöden Hinweis auf etwaige Clone-Boxen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!