Ich bekomme alle Schaltjahre mal Angebote von denen per Mail, heute zb. 21% auf Canon Druckerpatronen die sind da eh schon saugünstig. Da ich einmal ne schlechte Erfahrung mit dem Shop gemacht habe bin ich etwas vorsichtig. Ich hatte über Ebay einen Chipresetter bei denen gekauft, der ist natürlich nach abgabe der Bewertung in den Resetterhimmel gegangen. Habe die über Ebay sowie direkt über den Shop zwecks Garantie angemailt und es kam keine Reaktion. Benutzt jemand die RKS Tintenpatronen? Nicht falsch verstehen möchte keine Werbung machen, eher im Gegenteil, ich würde da nix mehr kaufen aber wie heisst es so schön??? Geiz ist ....?
Kennt einer RKS-Technik??
-
-
Hallo, ich habe mit der Firma nur gute Erfahrungen gemacht.
Bestelle dort im Jahr ne Menge Patronen. Und alles immer Prima gelaufen.
Patronen laufen immer top. Alle für Printer IP6000. -
Danke jamax, ich habe bestellt und hoffe das die RKS Tinte meinem Drucker schmeckt.
-
Also ich habe auch schon oft da bestellt und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Ein sehr großer Vorteil ist auch, dass ich bisher noch keine eigetrockneten Patronen hatte, auch als der Drucker (IP 4600) mal für drei Monate nicht genutzt wurde.
Günstiger und besser kann man nicht an Patronen für seinen Canon kommen
-
Kurze Rückmeldung nach knapp 2 Monaten drucken mit RKS Tinte.
Die ersten Tage war das Druckergebnis ganz OK, danach immer wieder Farben ganz blass, Textdruck kaum lesbar, musste vermehrt Reinigung durchführen. Mittlerweile ist es so schlimm das ich vor jedem Druck eine Düsenreinigung durchführen muss. Ich fürchte der Druckkopf machts nicht mehr lange mit diesen Tintenpatronen. Drucker ist ein Canon MP600R ca. 4-5 Jahre alt, mit Tintenpatronen von Druckerzxxxxxxxxxx.de nie Probleme gehabt. Vielleicht haben RKS den Lieferanten gewechselt oder so.... für mich stehts fest, da bestelle ich nichts mehr, ich kloppe alles in die Tonne (15Tintenpatronen) und bleibe bei Druckerxxxxxxxx.de
So ein Mist..... Geiz ist geil
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!