[color="White"]Wer sich das Video zur Sache anschauen möchte:[/color]
KLICK!
Raubüberfall bei Dieter Bohlen Video!
-
-
Danke more habe das gestern auch im fernsehen gesehen.:D
Der muß ja richtig Angst gehabt haben.:-) -
...kann einem richtig leid tuen...der "Ärmste"
-
also der is ja gelaufen wie sonst was...geil is ja auch das er seine freundin zurück lässt...was für ein mann...mutig und unerschrocken!!
-
sub7 - Der erste Beirag und gleich solch einen Schwachsinn posten.
Du hättest Dich sicher dazwischen geworfen und mit den Zähnen dann die Kugeln gefangen. Hut ab! Solche Helden brauch das Land... -
Zitat von Ramtamtam;51270
sub7 - Der erste Beirag und gleich solch einen Schwachsinn posten.
Du hättest Dich sicher dazwischen geworfen und mit den Zähnen dann die Kugeln gefangen. Hut ab! Solche Helden brauch das Land...Was ist daran falsch? Er hat seine Meinung und Empfinden nieder geschrieben!
Deshalb musst Ihn doch nicht annölen.. -
ich hätt mich net dazwischengeschmissen aber ich wär auch net feige wie ein huhn weggelaufen...bei seiner großen klappe sollte er doch ne lösung aushandeln können oder?
@ Ramtamtam:
ich weiß ja net was du für ein komischer vogel bist, aber das du dich gleich so einmischen musst...mag bohlen net sonderlich weil er ne große klappe hat und nix hinter is! das bestätigt nunmal der vorfall und das begründet meinen kommentar!!
-
ach...so´n Stuss
der Überfall ist doch auch medienwirksam getürkt....da steckt der gute Dieter doch mit drin.....gibt wieder fette Publicity!!!
-
Ich finde es schade dass es scheinbar seit längerem so in ist, Bohlenhasser zu sein. Als seltsamer Vogel, der ich sicherlich manchmal bin, schwimme ich gerne mal dagegen den Strom und versuche Menschen, welche ich nur über den Filter Medien kenne nicht in eine von Anderen vorbereitete Schublade zu stecken.
sub7 - Der Eindruck des Videos war sehr frisch und ich dachte in dem Augenblick, als ich den Kommentar las, welche Todesangst er vermutlich in dem Augenblick gehabt hat. Wie wir selbst in so einer Situation reagieren würden, kann mit Sicherheit kaum jemand sagen, leicht gefallen ist Ihm die Flucht zum Nachbar sicher nicht, an seine Freundin hat er dabei sicher auch gedacht. Für mein ruppiges Auftreten Dir gegenüber möchte ich mich in aller Form entschuldigen, mir fehlte in den Augenblick des Schreibens die nötige Distanz zum Geschehen und es war nicht persönlich gemeint. -
wir sollten uns net wegen so einem streiten!! bohlenhasser bin ich zwar net so aber ich kann net alles gutheißen was er macht!
sub
-
Zitat von Cpt. Spaulding;51379
ach...so´n Stuss
der Überfall ist doch auch medienwirksam getürkt....da steckt der gute Dieter doch mit drin.....gibt wieder fette Publicity!!!
hmmm Meditieren ich werde über diese ansicht...
Also son bisschen stimm ich dir zu... Ich weiss Ich wäre nicht weggelaufen
Ich wäre bei meiner Familie geblieben.Egal was passiert wär.Und das mit der grossen Fresse stimmt die hat er wirklich.
Denn wenn man sich die Videos mal ansieht wären genug möglichkeiten gewesen
zumindest den mit der Pistole zu überwältigen.Teilweise nehmen die sich ja
richtig in den Arm wie alte kumpels...
Rekation hin oder her ich hab mir die Videos mehrfach angesehen und kann echt nur sagen...Türk...
Weglaufen, Hilfe holen ok... aber erst wenn ich weiss das meiner Familie nichts passieren kann.
Aber die Mentalität eines jedem ist sooo verschieden das man es wirklich nicht
sagen kann.Aber es ist doch beruhigend zu wissen das man mit Kampfsport gar nicht so falsch liegt.
Darüber sollte der Dieter mal nachdenken jetzt ist er ein leichtes Opfer
geworden und es wird viele Nachahmer geben... -
Zitat von Cpt. Spaulding;51379
ach...so´n Stuss
so wie die zerebro diedem daytona anaconda und alle anderen karten
von premiere sind alles getürkte scheisse premiere macht so oder so ihr geld
und werbung oder ??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!