Hallo zusammen! Kann mir einer eine preiswerte Wlan-Bridge empfehlen welche den N-Standard beherrscht
und schön mit einer Fritzbox zusammenarbeitet? Die Bridge soll u. a. an einen Sat-Receiver angestöpselt werden.
Somit ist keine Verlegung von Kabeln nötig.

Günstige Wlan-Bridge welche den N-Standard beherrscht und mit der Fritzbox harmoniert
-
-
Wlan-Bridge mit n-wlan wird sau schwierig wenn sie günstig sein soll
-
Wie wärs mit dem tp link 1043 und openwrt oder gargoyl drauf. Kostet ca. 50€
-
ich bin mit der VONETS VAP11G Wireless WLAN WIFI Bridge sehr zufrieden kostet ca. 30€ kann aber glaub ich kein N!
mfg
-
Kauf dir am besten den Fritz!Box Repeater 300E, der ist auch WLAN Bridge und harmoniert sehr gut mit der Fritz!box.
-
Habe ich soeben bei der Packstation abgeholt und liegt bereits ausgepackt im Wohnzimmer - Grins! Ich dachte es geht halt auch billiger (für meinen Kumpel). Ich zahle für ein gutes Produkt gerne seinen Preis.
Und rüste nun mal um und entferne die Devolo Dlan AV200+. Ich war leider so doof und ging bisher immer davon aus, dass Wlan langsamer sei als Dlan. Ich habe maximal 5 Meter Entfernung vom Router bis zum Wohnzimmer, also sollte Wlan obsiegen.
Hoffentlich habe ich dann keine Ruckler mehr, wenn ich dann von meiner NAS auf den Xtreamer Ultra streame. Es ruckelte bisher immer bei richtig fetten Bluray-Rips. Schauen wir mal!Und wenn ich nur eine Wlan-Bridge nur für CS suchen würde? Sollte halt den aktuellsten Sicherheits-Standard beherrschen. Das gibs schon weitaus billiger wa?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!