1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Sport News
  4. Boxen

Klitschko peilt 50. K.o.-Sieg an

• Gast
  • 28. Februar 2012 um 09:16
  • Gast
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 09:16

[h=1]Klitschko peilt 50. K.o.-Sieg an[/h]
    Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko peilt gegen den Franzosen Jean-Marc Mormeck in seinem 60. Profikampf den 50. K.o.-Sieg an.
    "Ich bin bereit für diese Herausforderung. Ich habe immer noch den Hunger und nehme die Aufgabe nicht zu leicht", sagte der 35-jährige Klitschko bei der offiziellen Pressekonferenz vor dem Kampf am Samstag in der Düsseldorfer Arena.
    Klitschko ist IBF- und IBO-Weltmeister sowie WBO- und WBA-Superchampion.
    Obwohl der drei Jahre ältere und 17 cm kleinere Mormeck als großer Außenseiter in den Ring steigt, glaubt er an seine Chance, erster französischer Schwergewichtschampion aller Zeiten zu werden.
    "Ich habe die mentale Stärke und einen eisernen Willen", sagte Mormeck.
    Der Kampf sollte eigentlich schon am 10. Dezember ausgetragen werden. Aufgrund einer Nierenkolik von Klitschko musste er aber verschoben werden.
    50.000 Zuschauer werden am Samstag erwartet, derzeit gibt es noch 1400 Restkarten.
    Sport1.de

• Gast
    Gast
    • 2. März 2012 um 08:51

Mormeck eröffnet Schlagabtausch

Der französische Herausforderer Jean-Marc Mormeck hat den verbalen Schlagabtausch vor dem WM-Kampf gegen Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko eröffnet.

"Klitschko hat etwas, das ich will, und ich muss sein Gesicht zerschmettern, um es zu bekommen. Ich weiß, dass er nicht gerne getroffen wird. Ich habe es bereits gesagt und meine es auch so - er hat ein Glaskinn", sagte der 39-jährige Mormeck im "RTL"-Interview.

Klitschko zeigte sich davon unbeeindruckt und konterte beim öffentlichen Training in Düsseldorf. "Ich werde versuchen, mein Glaskinn zu schützen", sagte Klitschko ironisch und fügte an: "Am besten, indem ich ihn ausknocke."

Für den 35-jährigen Klitschko wäre es in seinem 60. Profikampf der 50. K.o.-Sieg. Klitschko ist Weltmeister der Verbände IBF und IBO sowie Super-Champion der WBO und der WBA. Am Samstag werden in der Düsseldorfer Arena 50.000 Zuschauer erwartet.
    sport1.de

• Gast
    Gast
    • 4. März 2012 um 09:34

Klitschko siegt durch K.o.

Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko hat in seinem 60. Profikampf seinen 50. K.o.-Sieg gefeiert.

Der 35-Jährige besiegte vor 50.000 Zuschauern in Düsseldorf seinen französischen Herausforderer Jean-Marc Mormeck durch Knockout in der vierten Runde und bleibt damit Weltmeister der Verbände IBF und IBO sowie WBO- und WBA-Superchampion.

Für Klitschko, der seit April 2004 ungeschlagen ist, war es der 57. Sieg (drei Niederlagen) als Boxprofi. Der vier Jahre ältere und 17 cm kleinere Mormeck verpasste es durch die Niederlage, erster französischer Schwergewichts-Weltmeister aller Zeiten zu werden.

"Ich bin seit 15 Jahren in diesem Sport und habe es mir gewünscht, den 50. Knock-Out zu erreichen. Heute ist der Tag gekommen, und ich bin sehr glücklich darüber", erklärte der vierfache Schwergewichts-Weltmeister im Anschluss an den Kampf bei "RTL".

"Er hat versucht mich müde zu machen, aber ich habe mich sehr gut auf den Kampf vorbereitet und dementsprechend dominiert", ergänzte Klitschko.

Sein Bruder Vitali äußerte sich ebenso erfreut über die Leistung des jüngeren Klitschkos: "Ich bin sehr glücklich, dass es so gut gelaufen ist. Wladimir war sehr gut drauf und von daher war es klar, dass der Kampf schnell zu Ende ist."

Der Verlierer zeigte sich vom schnellen K.o. überrascht: "Das Ende kam zu früh mich. Wann immer ich die Deckung aufgegeben habe, hat er attackiert. Das war zu gefährlich für mich."
    Sport1.de

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 4. März 2012 um 09:42
    Zitat

"Er hat versucht mich müde zu machen,

Sah eher so aus das Mormeck müde war
    Ein begeisternder Kampf sieht jedenfalls anders aus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Rapidgator: Auszahlungen der Uploader in der Kritik

heugabel 24. Mai 2025 um 18:27
  • ClickFix-Malware: Eine Bedrohung über TikTok

heugabel 24. Mai 2025 um 17:27
  • 6 GHz WLAN in der EU: Ein Machtkampf um dein Heimnetz

Katze Flohli 24. Mai 2025 um 15:17
  • Meta AI Daten-Widerspruch – Jetzt Handeln!

heugabel 24. Mai 2025 um 11:36
  • IPTV-Abzocke 2025: Bußgeldfallen und Abmahntricks

heugabel 24. Mai 2025 um 11:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 22. Mai 2025 um 18:43
  • Pluto TV

Fellfresse 22. Mai 2025 um 18:42
  • Update Mai 2025: Navigationssoftware und Portable Apps

heugabel 22. Mai 2025 um 16:27
  • Miniatur-Handys im Gefängnis: Operation Prison Break deckt erheblichen Missbrauch auf

heugabel 21. Mai 2025 um 16:27
  • Letsung GoLite 11: Testbericht eines Ultra-günstigen Mini-PCs

heugabel 20. Mai 2025 um 14:27

Aktivste Themen

• Chisora vs. Haye wird doch im TV übertragen

54 Antworten
  • wahnsinns Kampf

18 Antworten
  • Klitschko: Chisora riecht "Angst"

16 Antworten
  • Klitschko-Video wirft Fragen auf

11 Antworten
  • Felix Sturm vs Matthew Macklin! wer hat es gesehen?

10 Antworten
  • Klitschko-Coach spuckt große Töne

8 Antworten
  • Holyfield vs. Tyson

8 Antworten
  • Chisora besucht Hucks WM-Kampf

7 Antworten
  • Boxen: Holyfield will bei der WBA gegen Niederlage protestieren

7 Antworten
  • Dr. Eisenfaust is back!

5 Antworten

Benutzer online in diesem Thema