Zur Geschichte:
Im September 2011 habe ich mein Abo bei Sky auf ein Vollabo umgestellt, mit zweiter Karte und allem was dazu gehört.
Und genau darum gehts. Es gehört auch die Zeitschrift TV Digital dazu. Ich rufe im 4 Wochen Ryhtmus unter den bekannten Sky Telefonnummern an und frage nach wo denn die Zeitschrift bleibt. Jedesmal die selben dummen Antwort " Wir kümmern uns darum" und bla, bla, bla.
Hier und da wurde mir dann auch ein Freifilm wegen der Unannehmlichkeiten eingeräumt (5 Filme sollen es jetzt schon sein).
Nun will ich aber diese Zeitschrift haben und die Lohnsklaven von der Skytelefonselsorge bekommen das wohl nicht auf die Reihe, daher habe ich mir gedacht, ruf doch einfach mal jemanden bei Sky an der etwas zu sagen hat. Zu Deutsch Der oder Die, auch mal Jemanden in den Ar..
.. treten kann so das die Sache flutscht. Leider sollen die besser bezahlten Mitarbeiter von Sky telefonisch nicht erreichbar sein. Wollen wohl nicht gestört werden
.
Wie auch immer.
Vieleicht hat ja Jemand hier durch Zufall eine Telefonnummer wo man mal ein bisschen mehr Druck aufbauen kann. Ich kann mir nicht vorstellen das Die immer noch trommeln, mit Rauchzeichen oder Brieftauben arbeiten, und das als großes Medienunternehmen.
Natürlich habe ich mein Glück schon in diversen Telfonbüchern versucht, aber da kommen auch immer nur die selben Nummern bei rum.
Warte auf antworten.