Ein netter Test von WISO. Das iphone4s gegen den Rest der Welt. Das iphone schneidet nicht sonderlich gut ab. Aber am ende entscheiden auch nicht die Tests sondern das eigene empfinden. Ich selber habe ein iphone4 und hatte zum Vergleich mal ein htc Desire mit Android das Ergebnis war bei mir eindeutig. Iphone4 lag vorn, von der Bedienung und den apps. Beim htc war ich irgend wie ständig am suchen viele Sachen waren einfach nicht offensichtlich genug. Bin aber auch nun das iphone gewohnt vielleicht setze ich unbewusst viele Sachen voraus die ich im iphone vorfinde. Ist genau wie ein Windows User der sich ein Linux anschaut und wohl zuerst die Systemsteuerung sucht.
[video=youtube_share;VGs4lPFHwrs]
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
regards