Hallo
Wie installiert man die OScam auf der Coolstream?
Wenn ich die rar Datei entpacke auf einem windows rechner, dann habe
ich nur eine Datei ohne Endung.
Hallo
Wie installiert man die OScam auf der Coolstream?
Wenn ich die rar Datei entpacke auf einem windows rechner, dann habe
ich nur eine Datei ohne Endung.
Wie ohne Endung ?
Schieb doch einfach die oscam per ftp auf die box
Ich möchte die OScam nur als Client nutzen, ist das möglich? Sie soll sich an einen CCCam Server verbinden. Wie muss die OScam config heissen und wo muss ich sie hin kopieren? Gibt es eine Vorlage für die Client config?
Das lass auf ner Coolstream besser sein.
Die dvbapi Schnittstelle ist Closed Source und genauso rennt OScam dann auch damit.
Hallo Welches Emu kann ich denn dann als Client nehmen? die CCCam läuft ja auf der Cooli nicht, dann bleibt glaube ich noch die MGcamd und die Gbox und von beiden habe ich keine Ahnung
Die meisten nutzen wohl MGCamd als Client auf der "Gaystream".
Oki dann werde ich mir das mal anschauen, wieso "Gaystream" ?
Kannmir wohl jemand sagen welche config dateien ich für das MGcamd brauche und
wo ich diese plazieren muss?
Was muss in der Config Datei stehen
Willst Du am besten noch alles auf einem Silbertablett ?
Wenn du das image von cool-Stream.to nimmst ist alles in den mgcam datein erklärt.
coolstream.to, bluepeer und keywelt Image sollten alle Online-Installer haben mit Configs.
regards
Zitatcoolstream.to, bluepeer und keywelt Image sollten alle Online-Installer haben mit Configs.
Wobei diese dann aber immer noch konfiguriert werden müssen.
Zitatcoolstream.to
Muss aber cool-stream.to heißen.
Gay-Stream, weil echt ne Müllbox in meinen Augen. Ist angetreten als "potentieller" Nachfolger der Dbox 2 mit Neutrino etc.
In meinen Augen aber unbrauchbar, instabil und schlecht.
Zitat von Reppo;451254Gay-Stream, weil echt ne Müllbox in meinen Augen. Ist angetreten als "potentieller" Nachfolger der Dbox 2 mit Neutrino etc.
In meinen Augen aber unbrauchbar, instabil und schlecht.
Meine läuft sehr stabile über mgcam und dem coolstream to Image keine Ton oder Bild Aussetzer mit Aufnahme und anderes Programm schauen.
Laut nen Post vom user OneOfNine im Streamboard ist die dvbapi bei oscam jetzt für die coolstream wohl gefixt .
ZitatAlles anzeigen[tr][td]
[TABLE="class: tablea_fc, width: 100%"]In kürze kommen ändernungen der coolapi ins SVN. Die größten Bugs sind damit gefixed. Es ist sogar möglich, 7 Aufnahmen gleichzeitig via Oscam DVBapi über eine Conax Karte zumachen und ein anderen Sender zuschauen. Die Aufnahmen waren alle fehlerfrei
![]()
Mein Test mit einer Betacrypt Nagra 3 Karte, waren 3 Aufnahmen gleichzeitig (Kabel TV), ebenfalls ohne fehler.Damit ist die DVBapi für die Coolstream Receiver brauchbar und für den einsatz der Coolstream NEO Twin (Twintuner) vorbereitet.
Ein Bug gibt es allerdings noch, die Oscam beendet sich selbst, wenn man den Debug Modus im WebIf ändert, oder wenn man Oscam im Telnet mit dem folgenden -d 255 Parameter startet.
[/td][/tr]
[TD="align: right"][/TD]
[/TABLE]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!