Push
und frage nochmals,Sorry,aber sind die Image gleich zwischen Solo und SE?
Kann man die Images von der SE auch für die Solo nehmen?
Push
und frage nochmals,Sorry,aber sind die Image gleich zwischen Solo und SE?
Kann man die Images von der SE auch für die Solo nehmen?
Hi
danke für den Tipp mit scam aber da hab ich auch Probleme ich hab das Plugins geladen und installiert aber,ich kann das scam nicht auswählen oder starten warum?
@ xbeamerxx ich denke das sind andere images solo und se sicher bin ich mir aber auch nicht
mfg.
Heisst dass, du kannst Scam nicht oder doch runterladen. Oder hast nur das Plugin installiert?
Ok danke und für die Solo gibts wohl im Ulc keine Images?
So läuft jetzt mit oscam danke an alle
Hi
Ich hab Scam 3.60 runtergeladen und installiert aber wenn ich Scam aktiviere bleibt mein Bild dunkel,
muss ich da noch etwas Ändern??
mfg.
Hallo,
kann die Gigablue AU an einem OSCAM Server über cccam?
Zitat von tobizzz;460133Hallo,
kann die Gigablue AU an einem OSCAM Server über cccam?
Ja das läuft
mfg.
Moin Moin
Liebe Gemeinde. Ich habe gestern eine neue GiGaBlue HD800 Se gekauft,wollte dort auch wie bei meiner Ersten
TeamRed drauf spielen was auch wunderbar geklappt hat.Leider musste ich dann feststellen das die URL für Cam´s
offline ist. Als Alternative habe ich mich dann für das HDF v4 entschieden dort sind alle Cam´s bereits drin.
Kann ich sehr empfehlen!!
Da dort aber alle emu´s eingebaut sind lade ich es mal lieber nicht ins ulc wer es haben möchte ,einfach per pn bescheidgeben. Ich hoffe mal das ist ok so
EDIT.
Ist wieder alles online !!
Jein.
Es ist normal bis du Favoriten angelegt hast und die dann anwählst. Dann sollte auch die Kanalnummer erscheinen, so wars zumindest bei mir bei der solo.
Viel Spaß mit dem Ding, derzeit läuft da so einiges nicht sauber
Googelt mal nach HDFreaks , ist ein sehr gutes Image für die Gigablue.
Hallo, habe das Teil soeben angeschlossen und wollte über blaue Taste - Download Extra - mir Cccam als Softcam runterladen. Es erscheint die Meldung: File xml is not correctly formatted. Die extra.url habe ich kopiert und auch die Rechte auf 655 gesetzt. Hat einer nen Tipp? PS: Die "normalen" Plugins kann ich laden.
EDIT: Hat sich erledigt. Hatte den Deeeep-Neustart vergessen
EDIT2: Hergottsack, habe die cccam und config runter geladen - wo finde ich denn nun die cccam.cfg um die C-Line einzutragen? Grübel! Also unter var/etc befindet sie sich nicht.
EDIT3: Und auch das hat sich erledigt. Befindet sich im Ordner /etc
Zitat von thenap;469294Googelt mal nach HDFreaks , ist ein sehr gutes Image für die Gigablue.
Nicht nur für die GigaBlue. Mein ET9000 rennt auch damit.
Yepp, dieses Image habe ich nun auch drauf!
Hatte jedoch extremste Probleme, im Kabelnetz von Netcologne alle Programme zu finden. Egal welches Image ich draufbügelte und egal wie ich den Tuner/Suchlauf einstellte: Es wurden nur 99 Sky-SD-Sender gefunden. Und ich scheine nicht allein mit dem Problem zu sein:
Nach langem suchen im Netz habe ich die vorhandene cables.xml ersetzt. Der Suchlauf ist gerade aktiv (dauert ewig da bruteforce), aber es wurden bisher schon 364 Kanäle gefunden.
Ich stelle die Datei hier einmal für künftige Leidensgenossen zur Verfügung.
So, hab jetzt auche eine blaue, team red drauf, aber wie setze ich die rechte auf 655 wenn ich die url per ftrp in etc kopiere ????
Beim ersten versuch und neuboot kam nur noch E2 dann nichts mehr, wer kann hlefen ???
gruss feldmann
at feldmann...
verstehe gerade nicht alles.
per ftp rüberschieben...dann per rechter maustaste die datei anklicken und in so ziemlich allen gängigen ftp proggis sollte die rechtevergabe entweder direkt auswählbar oder durch ein untermenü aufrufbar sein.
ich benutze windows commander, da kann man nichts mit Rechten machen
habe gerade filezilla runtergeladen, damit kann man in der tat die Recht vergeben, werde jetzt mal die Box neustarten
datei rechte maus taste gedrückt halten dann eigenschaften ...musst dann aber mit rw befehlen arbeiten
lad dir filezilla runter
hab ichja gerade gemacht Box startet super, 2xBlau....aber wo finde ich die cams ??
offenbar ist das Ziel der internetverknüpfung ungültig, kann man die cams auch manuell installieren über ftp ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!