Hallo Gemeinde
Suche für den openbox s10 reciver eine Aktuelle Sender liste für Astra 19,2 ost wäre super nett wenn jemand eine posten könnte danke.

openbox s10
-
-
Hi hätte hier eine aber wie bekomme ich die von der Box runter ist es die TP-PROG.dbs dann lade ich die hier mal hoch eine andere frage hast du eine V13 in der Box am laufen bekomme meine einfach nicht hin was stellt hast vielleicht eine Smartcard config
-
Das wäre hier mal die Import Variate:
CodeDas Einspielen in die Openbox 1.) Datei "TP_PROG.dbs" runterladen und auf einen USB Stick speichern. 2.) USB Stick in die Openbox hinten einstecken 3.) Openbox starten und [color=#FFFF00]Menü[/color] öffnen 4.) Auf Werkzeugkoffer klicken mit OK 5.) Upgrade über USB- klicken mit OK 6.) Rechte Taste drücken bis sonstige Dateien dort steht 7.) Selekt & Upgrate mit OK öffnen 8.) TP_PROG.dbs auswählen mit OK und [color=#FFFF00]gelbe Taste[/color] zum aufspielen. nach 10 Sekunden ist es fertig
mit dem Export funktioniert es fast genauso.. Habe leider keine, daher kann ich es nimmer detaliert ausführen .. Hoffe kommst zurecht. Hab da ma was angehängt
-
hast du vielleicht auch noch ein Tipp wie ich meine V13 zum laufen bekomme was muss ich da eintragen bei Nagra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!