ZitatAlles anzeigen
April 3, 2012Es ist eine Firma, durch deren Leitungen Millionen Menschen fernsehen, eine Firma, die immer mehr Kunden gewinnt, dabei aber offenbar zweifelhafte Methoden ihrer selbstständigen Verkäufer toleriert.
[...]Ein Verkäufer ist durch die Siedlung gelaufen und hat an Türen geklingelt. Wer aufgemacht hat, wurde unter Druck gesetzt[...]Ein Verkäufer habe sogar behauptet, im Auftrag des Vermieters unterwegs zu sein[...]
“Der Mann war penetrant, arrogant, aufdringlich.”[...]“Es kommen ja öfters Vertreter an die Tür, aber diese Aufdringlichkeit von diesem Vertreter ist mir noch nie vorgekommen.”
Die Mieter der Siedlung schildern, der Unitymedia-Verteter habe gesagt, bald würde das analoge Kabelfernsehen abgeschaltet.
Dabei läuft in Wahrheit ja nur das analoge Satellitenfernsehen aus.
Die Behauptung des Verkäufers: Man müsse einen Vertrag bei Unitymedia abschließen, sonst bleibe bald der Bildschirm schwarz.
Der Schilderung des Vermieters widerspricht Unitymedia in einer Stellungnahme gegenüber markt. Ein Interview vor der Kamera lehnt die Firma ab. Sie verweist darauf, dass der Vertrieb nach höchsten Qualitätsstandards arbeite. Auf Verstöße würde „in aller Härte“ reagiert.
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unitymedia: Zweifelhafte Methoden
-
-
Unitymedia versteht nur ein Sprache und das ist die schriftliche Kündigung.
-
Ich finde manche Angebote auch sehr frech. Man muss schon genau das Kleingedruckte lesen. Sonst hat man schnell das "Gratis-Pro-Abo" für 3 Monate für weitere 9 Monate mit auf der Rechnung. Man kann ja gerne sowas machen, aber dann nur, wenn es von selbst ausläuft und der "Kunde" es nicht extra kündigen muss.
Kunde ist König?
-
Bei KD ist`s dasselbe in grün. So ein KD-Fritze hat der Mutter meines Kumpels auch die Horrorstory von der Abschaltung des analogen Kabelnetzes erzählt (und sie auch fast damit gekriegt!).
Auf die Beschwerde meines Kumpels wurde nur mit Ungläubigkeit und Blocken geantwortet, frei nach dem Motto: "Da muss Ihre Mutter etwas falsch verstanden haben! So was machen unsere Mitarbeiter nicht!!" Ne, is klar...
-
Kann ich bestätigen! Aus meinem Bekanntenkreis haben sich mehrere (meißt Rentner) mit der Lüge überzeugen lassen, einen KD Vertrag abzuschliessen. Sowas ist feinster Betrug am kleinen ahnungslosen Kunden
Greetz
-Piwie-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!