Zitat von -=ReD-Devil=-;71454hat geklappt
freut mich
Zitat von -=ReD-Devil=-;71454hat geklappt
freut mich
Mf-4-k
Hallo, ich habe den MF4-K
Es läuft mit daytona card zeigt aber nur Brummere kanäle KD entschlüsselt es leider nicht voran kann liegen?
mfg
Held
Technisat MF4 K
Hallo Torax,
bis zu welchem originalen Software Nummer von Technisat kann ich draufspielen so das die Anaconda noch funktioniert. Es ist eine Technisat MF4 K, ich frage deshalb weil die Störungen immer schlimmer werden auf allen Sender auch die Freien.
Vielleicht hast Du einen Trick.
Danke
MfG
Hans36:-)
Zitat von Hans36;74406Hallo Torax,
bis zu welchem originalen Software Nummer von Technisat kann ich draufspielen so das die Anaconda noch funktioniert. Es ist eine Technisat MF4 K, ich frage deshalb weil die Störungen immer schlimmer werden auf allen Sender auch die Freien.
Vielleicht hast Du einen Trick.
DankeMfG
Hans36:-)
nimm firmware von 2005 aber die störung werden wohl nicht weg sein (liegt auch nicht an der firmware).
ach so wenn du ein ci cam hast ist egal was für eine firmware drauf ist (alle gehen)
mein tipp :
neuste wanddosen nehmen (rückkanaltauglich)
neusten verstärker nehmen (rückkanaltauglich) von 4 - 896 mhz oder höher
meistens wird die frequenz von 4 - 30mhz oder höher für den rückkanall freigehalten
auch ich habe auf diese weise alle störung beseitigt:D
Hallo,
ich habe einen MF4-S mit der Firmware 2.22.0.5.
Könnte mir bitte jemand die alte Firmware 2.22.0.2 zur Verfügung stellen?!
Vielen Dank!
hier da sollte sie bei sein :
Sehr schön, vielen Dank!
..................
Hi Torax!
Klasse Idee das mit dem Support Thread, musste nur grade wieder suchen
Wenn ich ne Daytona im EasyTV Modul im Technisat MF4-K stecken habe, benötige ich da auch eine alte Firmware für den Receiver? Erinner mich, dass es da mal was gab, glaube aber das war auf den Conax Slot bezogen.
Grüße,
Uni
Technisat S2
Hallo Torat
habe eine Technisat S2. ich brauche um PW helle zu machen dafuer glaube ich, eine T-Rex und eine Anaconda. Mein Problem ist, wie und mit was beschreibe ich diese Teile. Gibt es keine Schritt fuer Schritt Anleitung..????
Besten Dank
Zitat von Uni;104880Hi Torax!
Klasse Idee das mit dem Support Thread, musste nur grade wieder suchen
Wenn ich ne Daytona im EasyTV Modul im Technisat MF4-K stecken habe, benötige ich da auch eine alte Firmware für den Receiver? Erinner mich, dass es da mal was gab, glaube aber das war auf den Conax Slot bezogen.
Grüße,
Uni
also so weit mir bekannt brauchst du keine bestimmte firmware bei ci cams (karten laufen auch mit neuer firmware)
alte firmware wird nur gebraucht wenn eine karte im internen schacht rennen soll (conax schacht)
Zitat von Pandurina;110637Hallo Torat
habe eine Technisat S2. ich brauche um PW helle zu machen dafuer glaube ich, eine T-Rex und eine Anaconda. Mein Problem ist, wie und mit was beschreibe ich diese Teile. Gibt es keine Schritt fuer Schritt Anleitung..????Besten Dank
nicht der richtige bereicht eigentlich für deine frage aber egal.
du brauchst für die karten zum beispiel für die anaconda ein programmiergerät so ein hier reicht :
http://www.hm-sat-shop.de/programmer/pho…programmer.html
für trex gibt es einige möglichkeiten wie cas 3 oder fun 7 (dragon loader karte)
ich sagen nur lesen, lesen in unserem schönen forum und du wirst es schaffen:D
Zitat von Iron62;65769Hallo zusammen, hab nen Technisat MF4-S & ne Daytonacard, leider rennt diese aber nicht in meinem Receiver.
Hab die Firmware 2.22.0.5 auf dem Gerät und denke dass es and ieser liegt welche Firmware soll ich aufspielen und wo bekomme ich diese her?Gruß
Iron
hier is alles was du braucht :
http://www.speedyshare.com/771400529.html
ich würde 2.22.0-323 nehmen (und conax files brauchst für den internen schacht)
oder du kauft die ein zetacam blue, yellow red (egal mir der richtigen firmware rennt die day mit 384cz files)
Zitat von Torax;111380hier is alles was du braucht :
http://www.speedyshare.com/771400529.html
ich würde 2.22.0-323 nehmen (und conax files brauchst für den internen schacht)
oder du kauft die ein zetacam blue, yellow red (egal mir der richtigen firmware rennt die day mit 384cz files)
wenn du ein ci cam hast ist es egal was für eine firmware auf dem techni ist (alles rennt)
Danke Torax - da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe ein Conax Kabel File zu bekommen würde ich gerne wissen ob Du für den MF4-K auch so ein Firmware File hast wie für den -S ? Falls nicht, kann ich mir die Suche nach einem Conax File ja auch sparen.
Zitat von Uni;111975Danke Torax - da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe ein Conax Kabel File zu bekommen würde ich gerne wissen ob Du für den MF4-K auch so ein Firmware File hast wie für den -S ? Falls nicht, kann ich mir die Suche nach einem Conax File ja auch sparen.
http://www.technisat.de/?site=service/…pID=1369&reload
firmware: Software Version 2.22.0-580 für MF4-k
^^herr google hilft
würe mich freuen wenn jamnd mit dem mf4-k die firmware von technisat testet, denn ich bekomme nur ne error-meldung
wrong hardware IDs (0x00190005 != 0x0019002e)
auf der box selber ist ne 2.33.xxx version und ich will gern die 2.22.0-5.. testen, habe im netz per google auh ne 2.22.x-3xx gefunden, aber das gleiche:(
da ich auch zufällig jemanden kenne, der gerade ein praktikum bei technisat macht, weiss ich, dass der zuständige für firmwares um urlaub ist und erst diesen montag ansprechbar ist...aber so lange wollte ich nicht warten:(
also wäre nett wenn es jamnd testen könnte:D
kranker2000
Hallo Zebradem-Community!
Ich bin seit Mitte des letzten Jahres stolzer Besitzer eines TechniSat Digitsat 1 Receivers, der mit Arena TV damals ausgeliefert wurde. Auf der Technisat Seite finde ich allerdings keine näheren Informationen zu diesem Receiver. Hat jemand eine Ahnung, ob der Technisat DIGIT MF 4 S baugleich mit dem DigitSat 1 ist. Würde mir sehr weiterhelfen.
Vielen Dank!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!