kann ich nur cherrywood nur recht geben alphacrypt light und ana mit 384cz file (alles rennt bestens)
da ist es auch egal was für eine soft auf deiner kiste ist die ci cams rennen.
kann ich nur cherrywood nur recht geben alphacrypt light und ana mit 384cz file (alles rennt bestens)
da ist es auch egal was für eine soft auf deiner kiste ist die ci cams rennen.
Technisat MF4-S
hallo,
ich habe hier vom arbeitskollegen ne technisat mf4-s box zu stehen. das teil hat er nem "guten kumpel" zum updaten gegeben. nun läuft das teil nimmer. ich möchte nun wissen, was ich machen kann um die software wieder so hin zu bekommen, das die box wieder lüppt?
nach einigen versuchen ist die box nun so weit das sie bootet, aber es lassen sich weder sender noch andere einstellungen tätigen. sie speichert nix ab. und wenn ich aus dem menü gehe, bootet sie neu.
ich kann auch nicht sagen was der "mensch" da ausprobiert hat( er bezeichnet sich als profi in sachen receiver). der hat angeblich ne software für ne technisat mf4-s,wo die ösis mit nem emu laufen.vielleicht wollte er ja das arme tier dort in die kleine box stopfen. ich habe nun schon alles durchstöbert aber sowas habe ich nirgends gefunden.
wie ich so mitbekommen habe, läuft das interne camlesegerät nur mit ner alten software. kann man in dieser box die ösis auch mit ner fun5 oder fun6 helle machen?
ich selber kenne die box überhaupt nicht,da ich nur mit dreambox,humi, galaxis und d-box2 rum fummel.
es wäre schön wenn mir jemand etwas hilfestellung bei dem dingens gibt, dann kann ich dem koll. das ding schneller wieder zurückgeben .der ruft schon alle furzlang an bei mir und jammert.
Torax du hast mal geschrieben, dass du mit ner ana einen Technisat Digital PK hell gebracht hast, welchen File hast du da genommen? bzw macht der auch AU?
Hallo, morgen solls soweit sein und mein Alphacrypt light CI Modul sollte im Postkasten liegen. Mit der Ana und Progbee welche ich schon Zuhause hab, sollte ich nun alle Zutaten zusammen haben um meinen Technisat MF4-K hell zu bekommen.
Ich wollte heute schon die Ana brutzeln und hab mir aus dem ULC Bereich die aktuellen Files runtergesaugt und entpackt...
Nun sind in dem Rar-File so viele Dateien dass ich nicht weiß welche ich nehmen soll bzw worin die Unterschiede liegen. Also für Kabel hab ich folgende Files gefunden:
20071006_conax_c.anc
20071006_conax_d.anc
20071006_d383.anc
20071006_d384.anc
20071006_d384z.anc
20071006_dc384z.anc
Ich glaube die conax_c und d kann ich mal ausschließen aber worin liegen die Unterschiede der anderen Dateien bzw. welche sollte ich verwenden?
nimm die 20071006_d384z.anc
die müsste klappen
und ca 1 minute auf ein pre. sender stehen lassen wegen au
gruss homer
Danke, die 20071006_dc384z.anc funzt
Was mich noch Interessieren würde, was ist bei der anders als z.b.: bei der 20071006_d384z.anc?
Zitat von Torax;128039habe heute mal getestet den technisat PK zum laufen zu bringen (es geht endlich)
anacondacarte mit neuten au files rein und warten.
erst kommt eine fehlermeldung aber egal wartet einfach.
hab eine halbe stunde gewartet, Pre... bleibt dunkel
welchen File hast du benutzt?
Zitat von monacco;136916hallo,
ich habe hier vom arbeitskollegen ne technisat mf4-s box zu stehen. das teil hat er nem "guten kumpel" zum updaten gegeben. nun läuft das teil nimmer. ich möchte nun wissen, was ich machen kann um die software wieder so hin zu bekommen, das die box wieder lüppt?
nach einigen versuchen ist die box nun so weit das sie bootet, aber es lassen sich weder sender noch andere einstellungen tätigen. sie speichert nix ab. und wenn ich aus dem menü gehe, bootet sie neu.ich kann auch nicht sagen was der "mensch" da ausprobiert hat( er bezeichnet sich als profi in sachen receiver). der hat angeblich ne software für ne technisat mf4-s,wo die ösis mit nem emu laufen.vielleicht wollte er ja das arme tier dort in die kleine box stopfen. ich habe nun schon alles durchstöbert aber sowas habe ich nirgends gefunden.
wie ich so mitbekommen habe, läuft das interne camlesegerät nur mit ner alten software. kann man in dieser box die ösis auch mit ner fun5 oder fun6 helle machen?
ich selber kenne die box überhaupt nicht,da ich nur mit dreambox,humi, galaxis und d-box2 rum fummel.es wäre schön wenn mir jemand etwas hilfestellung bei dem dingens gibt, dann kann ich dem koll. das ding schneller wieder zurückgeben .der ruft schon alle furzlang an bei mir und jammert.
es gibt kein emu für den technisat (speicher reicht da nicht aus)
Zitat von andileibi;139295hab eine halbe stunde gewartet, Pre... bleibt dunkel
welchen File hast du benutzt?
geht nicht bei allen geräten warum auch immer ?
nimm eine didem die geht 1a
Hallo Torax
Ein Freund hat einen Fehler gemacht und seinen Digit über SAT upgedatet und wundert sich jetzt das seine ANA mit den Files von heute (27.11.07 ConaxAU) nicht mehr läuft. Kannst du mir eine Firmware hochladen mit der die ANA wieder läuft, damit ich seine Box downgraben kann!
Technische Daten Digit MF4-S:
ArtNR.: 0003/4680
Software (aktuell): 2.22.0.5 (583) BL1 (21)
Datum: 11.09.06
Thx
PS: Die Links hier im Thread gehen leider nicht mehr!
geht überhaupt die ana mit au im conax schacht ?
na egal hier :
nein torax ana macht kein au mit conax file im interen schacht
gruss homer
Hallo, ich hab mal ne Frage an einen Technisat Spezialisten, an meinem MF4-K hängen zwei Fernseher (an jeden Scart Anschluss einer). Nur der eine ist ein 16:9 und der andere ein 4:3 es gibt aber in den Audi/Video Einstellungen nur einmal die Möglichkeit das Videoformat einzustellen und so ist entweder beim kleinen 4:3 Fernseher das Bild verzerrt oder beim großen 16:9 sind unten und oben große Schwarze Balken.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit an den einen Scart Anschluss ein 4:3 Signal auszugeben und an den anderen das Signal in 16:9 Format?
@Hallo, ich hab mal ne Frage an einen Technisat Spezialisten, an meinem MF4-K hängen zwei Fernseher (an jeden Scart Anschluss einer). Nur der eine ist ein 16:9 und der andere ein 4:3 es gibt aber in den Audi/Video Einstellungen nur einmal die Möglichkeit das Videoformat einzustellen und so ist entweder beim kleinen 4:3 Fernseher das Bild verzerrt oder beim großen 16:9 sind unten und oben große Schwarze Balken.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit an den einen Scart Anschluss ein 4:3 Signal auszugeben und an den anderen das Signal in 16:9 Format?
[color="Red"][SIZE="5"]ich denke nicht weil es nur eine einstellung im menü gibt (eins geht nur)[/SIZE][/color]
Hallo Torax liebe Zebra Community,
Ich besitze einen Technisat-MF4-K Kabelreciever
hab hier schon gelesen was ich alles brauche um die gewissen sender hell zu machen.
Hab mir eine Ana Card und einen Smartbee Programmer bestellt. Soweit so gut aber die Threads hier wiedersprechen sich.
Ich hab fw 2.22.0.4 (322b) mit Signatur vom Juli 2005 drauf, brauch ich jetzt auch noch einen T-Rex, Crypto.... oder gehts mit der Ana alleine??
Aktuelle Threads bei anderen Themen sagen dass AU geht jetzt mit Ana im Conax Schacht?
Wenn ich jetzt eine CI Cam brauche dann brauch ich wohl auch einen CI Cam "bruzler" Beschriftungsgerät oder?
Alles sehr kompliziert für eine CI Cam, Conax, Au, Ana, T-rex uswJungfrau wie mich
Bitte Torax hilf mir mal weiter, bzw. gib mir eine Empfehlung von dir wie ich dass alles handhaben soll.
thx vorab
:xmassign:
@Destinationno1
Mit der Ana alleine geht da gar nichts, der Kartenslot des MF4-K ist nur für Conaxfiles.
Du brauchst ein CI Modul und da kommt die Anna mit den Kabelfiles rein und alles ist gut.
Garantiert getestet mit Alphacrypt light und KD Provider.
Die Firmware spielt mit CI Modul keine Rolle.
Conaxfiles machen KEIN AU!!!
cu cherrywood
Hallo,
hat jemand eine Firmware womit die anna im slot vom digit MF4-s noch geht ?
gruß
alenquer
:xmassign:
Ich habe gerade meinen Technisat HD Vision 32 mit einem Zetacam und einer Zebrakarte
zum Rennen gebracht. Trotz Kabel habe ich das Satfile genommen.
Zitat von normade;161384Ich habe gerade meinen Technisat HD Vision 32 mit einem Zetacam und einer Zebrakarte
zum Rennen gebracht. Trotz Kabel habe ich das Satfile genommen.
da ist nicht neues !!! und ausserdem bist du im falschen thema drinen dies ist nur für mf4-k und mf4-s
gruss und :xmassign:
ZitatWenn ich jetzt eine CI Cam brauche dann brauch ich wohl auch einen CI Cam "bruzler" Beschriftungsgerät oder?
mit einem normalen alphacrypt ci modul gehts auch,ana rein und fertig
Zitatgeht überhaupt die ana mit AU im CONAX schacht ?
nein,funzt nicht
gruß kalle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!