Moin!
Ich soll für einen Nachbarn das LNB tauschen (ist noch analog). Leider hat er keine Unterlagen mehr und ich habe diesen LNB-Halter noch nie gesehen.
Könnt ihr mit weiterhelfen?
WW
Moin!
Ich soll für einen Nachbarn das LNB tauschen (ist noch analog). Leider hat er keine Unterlagen mehr und ich habe diesen LNB-Halter noch nie gesehen.
Könnt ihr mit weiterhelfen?
WW
ich sag mal stichwort: Kathrein
google mal nach Kathrein LNB Adapter....
Zitat von basque;454599google mal nach Kathrein LNB Adapter....
damit wäre ich vorsichtig, da wir nicht wissen was er hinten am Kabel alles so dranhängen hat. Mit LNB Adapter kann das auch nach hinten losgehen, da auch je nachdem, die auch spezielle eingebaute umschalter benutzen um zB. mit 2 kabeln alle 4 Bereiche zu machen.
Nein, hinter dem LNB sitzt ein stinknormaler Baumarkt-Multischalter.
WW
aha also analog mit alten Multischalter. da kannst den Schalter auch mit wechseln. Aber um preislich was machen zu können, muss es da kein Kathreinzeugs sein, da kannst nach adapter gucken und normale LNBs benutzen. je nachdem was hinten dranhängt, bis zu 4 kannst auch direkt am LNB verkabeln, wenns mehr sein muss dann halt mit nen multischalter.
Hallo Das ist ein LNB+Halter von Karthrein Es grüßt bruderferd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!