Hallo ZD User
Aufgrund Privater Natur,wird uns unser langjähriges Team Mitglied und Co Administrator Migiman aus dem Team verlassen.
Es war seine eigene Entscheidung,die sehr gut überlegt gewesen ist.
Wir wünschem Ihm auf diesem Wege alles gute für die Zukunft und bedanken uns für die langjährige zusammen Arbeit hier im Board.
So wie jedes Team Mitglied, das uns verlässt,wird Migiman uns auch als VIP User erhalten bleiben.

Bekanntgabe!
-
-
[color="#FFFFFF"]Vielen Dank für alles und viel Erfolg weiterhin....;)[/color]
-
Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg für deine Zukunft Migi, lass dich aber ruhig mal hier blicken....
-
Ich möchte mich ebenfalls für die bisher geleistete Arbeit bedanken! Das Real Life hat sicher früher oder später für alle neue Wege offen. Du (Migi) wirst einen neuen einschlagen, dafür wünsche ich dir alles Gute und mit viel Erfolg.
Ich hoffe wir lesen uns noch hier.
-
Wünsche dir auch alles gute Migi ohne dich und dein Fachwissen , wäre ich nicht da wo ich heute bin .
-
Hey Migilein,
ich wünsche Dir auf deinem privaten Werdegang alles Gute, vor allem für die Zukunft.
Ich drück Dir und deiner Familie die DaumenWir lesen uns du Sack
-
hallo Migi
dann mal alles Gute für die Zukunft u weiterhin viel erfolg.
MFG:gonso-01
-
Alles Gute weiterhin
dodi
-
Alles Gute auf deinem weiteren Weg und für die Zukunft !
-
Hey Migi,
alles Gute und halt die Ohren Steif !!!!
-
Ein herzliches Dankeschön für Deine Arbeit im und für das Board!!!
-
Hallo Migiman,schade das du nicht weitermachen kannst,das Leben geht vor.Danke für deinen Einsatz fürs Zebradem.
-
Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute mit deiner neuen Aufgabe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!