Hallo!
Atlantic HD,Sport 2 HD,News HD und Cinema HD sind nun nach einem Sendersuchlauf vorhanden!
Geil ,es kommt nun Sky HD auf UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Hallo!
Atlantic HD,Sport 2 HD,News HD und Cinema HD sind nun nach einem Sendersuchlauf vorhanden!
Geil ,es kommt nun Sky HD auf UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Hat zufällig jemand die SID s ?
110 für Atlantic HD, ich hoffe das hilft
Zitat von hot-uhu;460227110 für Atlantic HD, ich hoffe das hilft
...oder 006E in Hex
In der Liste steht der sender schonmal drin : Sky - Info-PopUp - Technik - Senderempfang
Mal sehen was noch so kommen wird
Kann jemand bitte die Frequenzen posten?
Gruß
Hab kein UM, aber du kannst selbst nachschauen:
Inoffizielles Unitymedia-Forum :: Unitymedia-Helpdesk
Nachtrag: Sehe gerade, dass dort die Sky HD Sender noch garnich dabei sind, Sorry.
Hallo,
Die Sid für Sky Atlantic HD bei Unitymedia lautet "90F0" .
Gruß
picasso1963
Ja ich kann bestätigen das die HD Sender auch im Raum NRW südlich im Kabel zu finden sind,habe zwar kein HD fähigen TV oder Box aber die DM7025C/S hat Sie in der Prgammliste aufgenommen und gespeichert schönen Abend noch!
Hier die Frequenzen:
706 Mhz | SR 6900 | 256QAM
Sky Cinema HD
Sky Sport 2 HD
Sky Sport News HD
Sky Atlantic HD
Kann man hier nachlesen: Kanalbelegung Digitales Kabelfernsehen (DVB-C) Unitymedia-Kabelnetz Bonn (ehem. ish)
Gruß
Die SID für Atlantic HD für die Oscam lautet:37104d
Auch zu finden über meine Anleitung:https://www.zebradem.com/64335-sky-hd-um-sid
Gruß
Kinowelt TV HD: 75a4
Lust Pur HD: 94d8
Sky Sport 2 HD: 90ee
Sky Sport News HD: 90ef
Sky Cinema HD: 90ed
Sky Atlantic HD: 90f0
und hier die Frequenzen
Kanalbelegung Digitales Kabelfernsehen (DVB-C) Unitymedia-Kabelnetz Bonn (ehem. ish)
Und seit gestern - 31.5. - gibt es auch das Programm auf Sky Cinema HD, Sky Sport News HD und Sky Sport 2 HD im UM-Netz zu sehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!