Hallo an die breite Gemeinde
wie man Lesen kann gehöre ich nicht mehr zu den jungen... mit meinem Alter bin ich auch froh, daß ich in den 80er Jahren groß geworden bin und nicht in 2010, was aber nicht heissen soll, daß ich keine Leute mag die ggf. jünger sind und die " Alten " mit dem Wissen vielleicht überholt haben.
Komme aus dem Bereich System-Integration und bin nur durch zufall via Nachtfalke sowie dem Freetz-Trunk dank Mandy28 auf Euch gestoßen.
Da mich TV als solches nur als Mittel zum zweck interessiert sehe ich da die Hardware die dahintersteht eher im Vordergrund und fummel gern mal ein wenig hier und da wenn ich Zeit habe an Spielzeug wie die Fritte herum
Was aber nicht heissen soll, daß man keine sachen wie eine gute Serie verschmäht...
Ich persönlich Fahre aktiv einen Lexus, einen Audi-S1 (Ur-quattro) und einen Mercedes-LKW als Computer im übertragenen sinne: ein Paar BMW's stehen auch noch in der Garage, die mal hier und da zwecks Testfahrten ausgemottet werden.
Auch wenn ich mich hier ungern einschleime, aber was hier Mandy28 leistet ist schon beachtlich: Hoffentlich lässt die Familie das alles so zu wie man sich das immer alles wünscht.. Hut ab für deine Arbeit !
gruß