Ich habe vor meine Dm800 durch eine 7020 HD zu ersetzen.Ein Freund von mir möchte gerne die DM800, jetzt wollte ich mal fragen was derzeit ein realistischer Preis für dieses Teil ist.Mit 500 GB HDD + Notebooklüfter + USB-Stick.Bei Ebay gibts fast nur Klone und hier im Tradecenter hab ich auch nichts gefunden als Anhaltspunkt.300,--?gruss--l_shelby--
Realistischer Preis für die DM800
-
l_shelby -
24. Mai 2012 um 13:24
-
-
Ja ist Ok. Ich habe meine auch für 300 Euro verkauft für eine 7020HD
ohne HDD.
-
Moin
Ich hatte eine 800HD mit 320GB Festplatte,fast drei Jahre alt.
Und habe 299 Euro dafür bekommen.Blechverdreher
-
Hi!!
Kommt immer darauf an wie alt sie ist, bezügl. Garantie. Wenn sie älter als zwei Jahre ist und somit ohne Garantie, ist sie auf keinen Fall mehr 300 Euro wert!!!
Nochdazu wo doch jetzt die SE Version auf dem Markt ist!!!
L.G.
-
Hi;
ich empfehle dir auch, zu ner 800SE zu wechseln. Ich hatte ne 800er und hab sie gegen ne SE getauscht. Du hast ne bessere Technik, sparst dir den Notebookkühler, die Box ist schneller und sieht durch das Farbdisplay auch noch besser aus.Bis denne dann!
-
ich habe auch 800 HD mit 80 gb HDD und passiven küler habe 285 € verkauft abe du hast 500 gb ich denke 300 € ist ne angemesen preis für denn opa
gruss
lolops
ich empfehle dir auch, zu ner 800SE -
Danke für die Hinweise, wird aber eine 7020 HD..:-)
-
Also,du kannst für so eine Box definitiv max.300€ verlangen.
Und als andere/neue Box kann ich dir auch die 7020 HD ans Herz legen.;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!