Hi Guys,
Ich suche einen MD5 cracker/bruteforcer der teile des passwortes entschlüsseln kann.
e107b8dfd919aa4bce76fa6ece7a0135
Diesen brauche ich
6-1-?????????????????-10
die in der mitte brauche ich.
Gibt es tools die sowas können?
Hi Guys,
Ich suche einen MD5 cracker/bruteforcer der teile des passwortes entschlüsseln kann.
e107b8dfd919aa4bce76fa6ece7a0135
Diesen brauche ich
6-1-?????????????????-10
die in der mitte brauche ich.
Gibt es tools die sowas können?
Nein. Es gibt zwar "Wörterbücher" in denen du die md5 von unzähligen Passwörtern heraus suchen kannst. Aber nur durch md5 aufs Klartext Passwort zu schliessen wird nix.
Ist ja mehr oder weniger nur ne Checksumme (Hash), aus der sich der Ursprung nicht mehr errechnen lässt. Ist ne Einwegverschlüsselung.
Einzige Möglichkeit: Brute Force, aber dazu brauchst du ja den md5 nicht :p
Das geht nicht. Wie Monarch schon sagte,MD5 ist eine Einweg Hash funktionen! Du kannst nicht Rückschlüsse auf den Urtext schließen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo Chef
ich muß den beiden widersprechen. Hier ist etwas was Dir vieleicht helfen kann.
Speicher das Ding auf einen Server, ruf es mit seinem Namen auf.
Gib mal als hash d81e8213797f23651cf57e59b4bd8da0 ein und es müßte nach 1 oder 2 Sekunden
mein Benutzername auftauchen. Ist nicht für die öffentlichkeit da noch nicht so perfekt.
Hast auch eine PN von mir.
ich habs schon hinbekommen....
MD5 kann man bruteforcen, entweder herkömmlich oder mit rainbowtables.
Devil,
wenn ich schreibe dass das format so ist
Zitat6-1-?????????????????-10
dann kannst du mir nichts anderes versuchen weis zu machen
Na dann gratuliere ich dir Devil. Du hast geschafft, was die besten Mathematiker der Welt und selbst Großrechner nicht berechnen können
Würde mich interessieren, wie du eine Einwegfunktion mit einer simplen php Datei umkehren kannst. Und das auch noch in sekunden schnelle.
Kann leider nicht in den Quellcode schauen mangels Passwort, sonst könnt ich dir auch sagen welche hashtabellen deine php Datei verwendet. Auf die Möglichkeit mit Wörterbüchern hatte ich ja bereits hingewiesen. Das dort aber etwas wie "6-1-?????????????????-10" enthalten ist bezweifle ich sehr stark.
Ist ja gut. Ich hatte nur etwas im Netz gefunden was hilfreich aussah. Wollte nur helfen.
Steinigt mich nicht weiter.
Entschuldige meinen Sarkasmus.
Ich wollte dir nur deutlich machen, dass ein Reverse von md5 in Klartext mit heutigen technischen Mitteln nicht möglich is. Da bleibt nur ausprobieren (Bruteforce).
Aber das hat heu ja schon getan, erfolgreich
Dann soll er mal die Lotto zahlen sagen von morgen wer einen MD5 Hash-Wert zurück rechnen kann......
Sent from my iPhone using Tapatalk
das waren bruchstücke von php code. Dieser war verschlüsselt und nicht 100% korrekt entschlüsselt worden.
nach einigen herumexperimentieren hatte es doch noch geklappt.
mit heutigen Grafikkarten(ja, die sind viel schneller als CPUs die man noch dazu schalten kann) ist ein Bruteforce schon möglich, allerdings wenn nur den Hash komplett. Mir ist noch kein Tool bekannt, wo man bekannte Teile das PW vorgeben kann.
Für mein unbekanntes MYsql Passwort hat ein PC 11 Tage am Stück gerödelt, aber erfolgreich
Ja ich sag ja, bruteforce ist möglich.
Problem bekommst du nur, wenn du ein Passwort für ein System braucht, was das Passwort im Klartext benötigt. Da kannst du eben nicht nur den hash bruteforcen.
Je nachdem wieviele Zeichen und was für Zeichen das Passwort enthält, KANN die Zeit, die heutige Hardware benötigt in die 1000de Jahre und mehr gehen.
Aber das ist auch gut so. Schliesslich werden in sehr vielen Datenbanken die Passwörter in md5 oder einem anderen hash Verfahren gespeichert. Selbst bei nem geklauten Dump der Datenbank kann niemand sofort alle User Accounts nutzen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!