Zitat von zeuss24;462263... ich meinte natürlich SKYHD ...
Auch das sollte keine Probleme geben. läuft alles.
Zitat von zeuss24;462263... ich meinte natürlich SKYHD ...
Auch das sollte keine Probleme geben. läuft alles.
So habe einiges am laufen mittlerweile was mich allerdings seit stden beschäftigt ist wieso habe ich helle auf z.b kabel1classics ohne keys?????????
Der Keyordner ist leer wieso ist das Bild helle???
Und wie kann ich ein Emu manuel installieren über online ok geht wie gesagt selbst ohne Keys ich wills verstehen ich will ein Emu selbst installieren ich komme seit stden nicht auf die Lösung.
Zitat
Ich kauf dann nämlich gleich noch ne HD+ Karte bei REAL
Und HD+ karte schon geholt ?
Zitat
So habe einiges am laufen mittlerweile was mich allerdings seit stden beschäftigt ist wieso habe ich helle auf z.b kabel1classics ohne keys?????????
Über Deine Karte oder nicht ?
HD+ liegt neben mir bis ich verstehe wieso ich kein Emu manuel zum laufen kriege.
Lege ich meine S02 ein läuft alles so wie es soll.
Schmeisse ich manuel ein Emu rein geht nix.
Lade ich online ein Emu rein geht nix bis ich die Keys rein werfe dann helle (sat1emotions z.b) lösche ich Keys bild weg.
Ich versteh es nicht.
Wo schreibt sich der Emu beim Online Update noch rein ausser in var/script und in usr/bin da wird mein Fehler liegen weil ich nur dort manuel instaliere.
Zitat
Schmeisse ich manuel ein Emu rein geht nix.
Dazu solltest Du auch schonmal genauere Angaben machen
Wie ?
Wohin ?
welchen Emu und Version ?
Ich tippe mal ganz einfach auf fehlende Rechte für die binäry oder falsch gestartet oder auch falsches Verzeichnis
Man schmeisst bzw wirft übrigens nichts in die Box das könnte nicht immer gut gehn und die Box ist zerbeult
Ach ich hab kein Bock mehr.
Sag mir nur jemand wo sich die Files überall reinschreiben beim Online installieren von Emus den Rest such ich selber.
Ich versuche es die ganze Zeit mit ccam mehrere Versionen.
Rechte habe ich gesetzt daran liegts devinitiv nicht.
Online installieren klappt jedesmal nachdem die keys rein kommen nur ich kriegs einfach nicht manuell hin.
Und bevor ich es nicht manuel schaffe werde ich hier nichts anderes testen.
Nur zum Verständnis: Was stört dich an der online Installation eines Emus ???? Ist doch komfortabel und funktioniert perfekt.
ZitatSag mir nur jemand wo sich die Files überall reinschreiben beim Online installieren von Emus den Rest such ich selber.
Beim NN2 werden bei der online Installation 2 Dateien in deine Box kopiert und die Rechte angepasst. Das binary (der Emu) und ein Startscript.
zB. CCcam 2.2.1
mehr passiert da nicht
Und wenn Du hier keine genaueren Angaben machen kann was Du da gemacht hast und sagst was genau nicht klappt mit Fehlermeldung.
Dann kann Dir auch keiner Helfen Die Glaskugel hat den Geist aufgegeben
Zitat von zeuss24;462363Sag mir nur jemand wo sich die Files überall reinschreiben beim Online installieren von Emus den Rest such ich selber.
Soweit sogut.
Das mit dem manuellen einfügen von Emus haut nicht richtig hin klar emu und script aber klappen tuts nicht mach ich es eben online auch wenns mir nicht passt.
Alles andere klappt mittlerweile ganz gut.
Ein Problem gibts aber noch und zwar hab ich keine interne Platte drin nur eine 1TB per USB dran. Das Problem ist ich muss die Platte erst einschalten dann die Dream neu booten denn vorher stimmt der Mountpfad nicht und ich krieg errors bei der Aufnahme.
Die Frage also wie schaffe ich es das ich die Platte anstöpsel und der Pfad stimmt ohne die Dream zu booten?
Desweiteren kriege ich die Uhrzeit nicht synchron sie ist 2std hinterher also nun ist es 19:55 Dream zeigt 17:55Uhr vom Netz nehmen und neu booten auch 1ßmin warten ohne Strom dann booten bringt alles nix.
Edit: Uhrzeit konnt ich per Telnet stellen aber ob das so korrekt ist frag ich mich grad.
Vielen dank euch allen bisher.
Weiter gehts mit ich habe bei Sky mein Abo aufgestockt auf die HD sender das Problem nur 7 sender wollen nicht hell werden als da wären:
Sky Cinema HD
Sky Action HD
Sky Hits HD
Disney Cinemagic HD
Sky Sport 1+2 HD
ESPN HD
Die Tante am Telefon meint liegt an meinem Reciver (DB800se)
Einige andere HD Sender von Sky funzen z.b: Atantic oder sogar Sky 3D.
Hat jemand ne Idee oder nen Tipp?
Auf der Dream läuft cccam 2.3.0 und oder scam 3.60 kriege die Sender trotzdem nicht helle hab schon 5x dort angerufen. Weiss wieder mal nicht weiter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!