Moin,wie schaut es bei Euch aus mit der Fritzbox 7390 wird sie auch sehr warm von unten ?
[h=3]FRITZ!Box 7390 FRITZ!OS 05.22 (84.05.22)[/h]1&1 mit VDSL 50
Angeschlossen habe ich noch ein 4GB Usb Stick
und mein Samsung UE556700 über Wlan.
Moin,wie schaut es bei Euch aus mit der Fritzbox 7390 wird sie auch sehr warm von unten ?
[h=3]FRITZ!Box 7390 FRITZ!OS 05.22 (84.05.22)[/h]1&1 mit VDSL 50
Angeschlossen habe ich noch ein 4GB Usb Stick
und mein Samsung UE556700 über Wlan.
die 7390 wird von Hause aus nett warm , darum hat das neuere Modell ja auch die Lüftungsschlitze oben.
Die erste Chargen hatten das noch nicht https://www.zebradem.com/wiki/index.php…x_Fon_WLAN_7390
Kannst die 7390 an der Wand montieren oder darunter was als Abstandshalter setzen zur besseren ableitung der Wärme
Über google wirst Du einiges zu 7390 Wärme Probleme finden
hey
ich habe eine und diese wird nicht warm und hängt wie mandy schon sagt an der wand .denke es hängt zuviel drann bei dir .
mfg tyson
Richtig heiss sollten die nichtmehr werden , wenn doch mal bei avm ticket aufmachen
meine hängt auch an der Wand, Wärmeentwicklung nicht anders wie bei anderen Routern. Allerdings ist auch kein USB Gerät angeklemmt.
Ich will zwar nicht behaupten das meine Kühl ist aber heiß nun auch nicht.
Eventuell haste ja die 7390 Spezial Edition für die etwas kälteren Tage mit eingebauten Ölradiator erwischt
mfg
Was heißt heiß bzw. Warm? Das ist immer so eine Aussage die ohne Temperatur Angaben empfindungs Sache ist
Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
Hier mal noch etwas zum Thema Hitzetod bei 7390? | Daniels On-Life
Zitat von tyson;462927Alles anzeigenhey
ich habe eine und diese wird nicht warm und hängt wie mandy schon sagt an der wand .denke es hängt zuviel drann bei dir .
Werde meine auch mal an der Wand festmachen.Die Lüftungsschlitze sind ja oben unten und an der Seite,thx.
P.S. Habe die 7390 heute morgen angefasst wo nichts lief,da war die Temparatur ok.
Temperatur Angaben ? Habe leider kein Infrarot Messgerät ;o))) Also man merkt es schon recht heftig an den Fingern.
Gruss
[QUOTE=Lucas70;462965]Ich will zwar nicht behaupten das meine Kühl ist aber heiß nun auch nicht.
Eventuell haste ja die 7390 Spezial Edition für die etwas kälteren Tage mit eingebauten Ölradiator erwischtmfg
Wie meine Frau ;o))))
Schmerzhaft an den fingern deutet auf über 50 Grad Celsius hin was definitiv nicht gut ist
Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
@Jody bitte auch mal die edit Funktion nutzen und nicht Doppel Dreifachposting betreiben
thanks
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!