Der beste Skin, mein persönlicher Favorit für alle E2 Boxen
-
-
Benutze ich schon einige Jahre seit der Version 13.
Aber man sollte sich im klaren sein das der Skin aufgrund seiner vielen Funktionen und Skin möglichkeiten einiges an Speicher verbraucht.
Auch bei der CPU Last ist es nicht der Sparsamste Skin. -
naja und auch im Aussehen nicht der schönste Skin
-
Find das auch ein "wenig" überladen, lol.
Und der Screenshot schmeichelt nicht gerade dem Deinterlacer :p -
Der Deinterlacer ist bei Screenshots auf E2 Boxen nicht aktiv. Auf der anderen Seite sollte ja jeder seinen Lieblingsskin haben und das ist derzeit meiner.
-
Ich benutze den Elegato HD Skin weil der mir persönlich am besten gefällt.
Schön schlicht aus meiner Sicht, aber das ist alles sicher Geschmackssache.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Schön stylisch finde ich auch den YADS HD Skin.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der macht bei mir allerdings Probleme. Wenn dieser Skin läuft und ich die grüne Taste für die Erweiterungen
drücke ist die Fernbedienung auf einmal blockiert und es reagiert keine Taste mehr.
Gehe ich über das Menü und wähle die Erweiterungen schmiert die Box ab.
Deshalb bin ich wieder zum Elegato HD zurück gekehrt. -
Ich benutze auf meiner 7020HD den Zombi.HD1R3
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
-
Zitat von deepblue2000;463499
hey genau das mag ich auch nur immer mal probs mit unstable aber nu läuft es perfekt.
sei dem es es gibt bei nn2 habe ich es drauf kein anderes mehr .
ozxs hat sich dem angenommen super skin.
mfg tyson
-
Ich mag auch eher das schlichte....!!!
Nach langemd suchen für
Infinity mod Newnigma2
entschieden. -
Bei der VU finde ich den Skin von Maggy Vu_HD_Series absolut TOP.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Bei der Dream nehme ich den Skin Kerni-HD1R2. Der ist schlicht und einfach.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Ich nutze auch den Vali Hd flex
Ein Skin der rund rennt keine Probleme macht schon seit OE 1.6(manuell installiet immer)
Seit OE 2.0 ist er auf dem Merlin3 Feed
Super Sache nicht nur der Skin:DSent from my iPhone4S
-
Meiner ist auch der HDclass 16
-
Mein Favorit: infinity.mod.newnigma2-HD
Den Skin habe ich noch etwas modifiziert.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Ich benutze seit Jahren DreamTV / Dream TV HD ... Ich mag es wenn es dunkel ist und schlicht mit den Golden blablabla Picons ...
mfg
-
Ich benutze sehr gerne den Skin DMConcinnity-HD.
-
Hier mal die neueste Version.
HD Glass16 ver. 6.24
- changed method to get/activation help pict in the setup
- added clear memory function - can be enable/disable via setup
- updated pl, sk, cz, en, ru, de, it, uk, pt, tr translations
- help updated in download -
Moin!
Auf meiner 800se läuft das stylisch schöne YADS HD Skin.Auch Dream TV HD mag ich leiden.Ich bevorzuge auch mehr die dunkleren Skins.
Gruß Revoltec
-
Ich mag es auch gerne dunkel/transparent und schlicht ... bei mir läuft Merlin Magic, der aber mit OE2.0 leider nicht mehr will ... ist auch schon etwas älter ...
-
Merlin Magic gibt es für OE2.0 , wurde angepasst . Was willste aber mit nen SD-Skin auf ner HD-Box ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!