Hi!
Ja ja, ich bin zwar nicht wirklich neu hier und hatte seit der Registrierung nicht viel Zeit mich mal wieder mit all den schönen Sachen speziell zum Thema Fritzbox und co. auseinander zu setzen, möchte aber mit meiner Vorstellung eventuellen unvorstellbaren Verstimmungen bedingt durch meine Nicht-Vorstellung entgegen wirken.
Fritz mit freetz ist für mich seit der Anschaffung einer Fritzbox 7270 - V2 interessant geworden.
Zuvor hatte ich bereits einige Erfahrungen mit meist auf Debian Linux basierenden PC - Lösungen sammeln dürfen.
Dies bezog sich vorwiegend auf mein Interesse am Aufbau eines klassischen Apache -und FTP Servers sowie der CS-Lösungen Emubox, MPCS, CCCam, Newcs, Scam und Camd3.
Kürzlich kam auch noch ein Speedport W900v hinzu, welcher natürlich sofort mit freetz verbessert werden musste und nach einigen Tests jetzt mit den für mich wichtigsten Applikationen stabil rennt.
Das soll es erst mal mit meiner Vorstellung hier gewesen sein und ich hoffe das uns dieses tolle Forum noch sehr lange erhalten bleibt und nicht auch dem blauen EU Anwaltsmonster zum Opfer fällt.
Mit besten Grüssen